Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Personalia

Neuer Messeleiter bei Reed Exhibitions

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 21.01.2013 | |  Archiv
Neues Gesicht bei Reed Exhibitions: Michael Setka ist neuer Messeleiter der vier Reed-Fachmessen „Futura“, „frühjahrsordertage“, „GEWINN-Messe“ und „GEWINN-Moneyworld“. Neues Gesicht bei Reed Exhibitions: Michael Setka ist neuer Messeleiter der vier Reed-Fachmessen „Futura“, „frühjahrsordertage“, „GEWINN-Messe“ und „GEWINN-Moneyworld“.

Reed Exhibitions vermeldet einen personellen Neuzugang: Michael Setka hat mit 7. Jänner 2013 die Messeleitung der vier Reed-Fachmessen „Futura“, „frühjahrsordertage“, „GEWINN-Messe“ (in Wien) und „GEWINN-Moneyworld“ (in Linz) übernommen. Im Team wird ihn Messekoordinatorin Barbara Riedl unterstützen. Die Zuständigkeit auf Ebene der Bereichsleitung Messen liegt für die genannten Veranstaltungen bei Gerhard Perschy, der ebenfalls seit Kurzem Teil des Reed Messe-Teams ist.

Michael Setka gilt als ausgewiesener Marketing- und Sales-Fachmann, der auch über mehrjährige operative Messeerfahrung verfügt.

Werdegang

Der gebürtige Wiener war früher bei Generali im Finanzdienstleistungssektor tätig. Anschließend wechselte er in den Medienbereich, genauer gesagt in die key-account-Betreuung der NEWS-Gruppe und des WirtschaftsBlatt Verlages. Setka war aber auch bei EPAMEDIA als Salesmanager und Projektleiter beschäftigt. Vor seinem Wechsel zu Reed Exhibitions fungierte er dreieinhalb Jahre als Messeleiter bzw. als Projektverantwortlicher für neue Messen und Messe-Relaunches bei der Messe Tulln.

Mit dem Wechsel zu Reed Exhibitions und der Übernahme der Messeleitung des Fachmessequartetts „Futura“, „frühjahrsordertage“, „GEWINN-Messe“ und „GEWINN-Moneyworld“ erfüllte sich für den 33-jährigen ein Wunsch: „Die Aufgabe, diese bekannten heimischen Messemarken für starke und dynamische Branchen als Messeleiter zu betreuen und inhaltlich weiterzuentwickeln sind faszinierend und herausfordernd zugleich. Ich freue mich sehr auf die enge Zusammenarbeit mit der ausstellenden Wirtschaft.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden