Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Hartlauer Millionenchance lebt weiter

Gewinnspiel verlängert

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 14.02.2013 | |  Archiv
Gestern Abend fand auf Puls4 die Ziehung der Hartlauer Millionenchance statt. Gestern Abend fand auf Puls4 die Ziehung der Hartlauer Millionenchance statt.

Gestern saßen unzählige Österreicher gespannt vor ihren Fernsehern, in der Hoffnung, dass ihre Handynummer bei der Hartlauer Millionenchance auf Puls 4 gezogen wird. Das Los entschied sich allerdings für eine nicht existierende Nummer, woraufhin Robert F. Hartlauer entschied, das Millionen-Gewinnspiel einfach zu verlängert.

Jeder Kunde, der bei Hartlauer zwischen 1. August 2012 und 31. Jänner 2013 einen Vertrag oder ein Handy neu anmeldete beziehungsweise den Vertrag verlängerte, erhielt gleichzeitig die Möglichkeit, 1 Million Euro in bar zu gewinnen. Unter dem Titel „Hartlauer Millionenchance“ fand am Aschermittwoch-Abend auf Puls 4 schließlich die Ziehung statt.

Die mittels Glücksrad ermittelte Telefonnummer existierte aber leider nicht. Hartlauer tröstete die Teilnehmer daraufhin mit einem spontanen Angebot: Das Gewinnspiel geht bis 31. Juli 2013 weiter, womit alle Österreicher, die ihr Handy oder ihren Datentarif bei Hartlauer anmelden bzw. verlängern, noch einmal die Aussicht auf den Millionen-Gewinn haben.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden