Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Plus X Award 2013

Liebherr: Noch mehr Awards

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 02.05.2013 | Bilder | |  Archiv
Liebherr konnte beim Plus X Award 2013 mit fünf Geräten in fünf von sieben Kategorien überzeugen. Liebherr konnte beim Plus X Award 2013 mit fünf Geräten in fünf von sieben Kategorien überzeugen.

Liebherr erhielt im Jahr 2013 schon einige Awards und Auszeichnungen für seine Kühl- und Gefriergeräte, zB den Plus X Award. Die Plus X Award Jury vergibt das Gütesiegel für besondere Leistungen in den sieben Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie. Liebherr konnte gleich mit fünf Geräten in fünf dieser sieben Kategorien überzeugen.

Liebherr legt bereits bei der Konzeption der Geräte den Fokus auf Energieeffizienz, klassisches Design und funktionelle, leichte Bedienbarkeit der Geräte. Beim Plus X Award 2013 wurden gleich fünf Liebherr Kühl- und Gefriergeräte ausgezeichnet:

CBPesf 4043 wurde ausgezeichnet für High Quality, Design, Funktionalität und Ökologie, ECBN 5066 und ICBP 3256 wurden ausgezeichnet für High Quality, Design, Bedienkomfort und Ökologie, IKBP 3554 wurde ausgezeichnet für High Quality, Design, Funktionalität, Bedienkomfort und Ökologie und IKP 2350 wurde ausgezeichnet für High Quality, Design, Funktionalität und Bedienkomfort.

Liebherr setzt mit der BioFresh Kühl-Gefrier-Kombinationen CBPesf 4043 neue Maßstäbe. Das prämierte Gerät ist nochmals um ca. 20% sparsamer als der Grenzwert zur Klasse A+++ und bietet Komfort, Frischequalität mit einem Verbrauch von lediglich 130 Kilowattstunden im Jahr.

„Die neue 75 cm breite Einbau BioFresh Kühl- und Gefrierkombination ECBN 5066 PremiumPlus ist mit seinen beiden ausziehbaren NoFrost Gefrierschubfächern ein Design Highlight“, so der Hersteller.

In der besten Energieeffizienzklasse A+++ befinden sich die beiden prämieren Einbauinnovationen aus dem neuen Programm 2013. Die integrierbare BioFresh Kühl-Gefrier-Kombination ICBP 3256 und der integrierbare BioFresh Einbaukühlschrank IKBP 3554.

Der integrierbare Kühlschrank IKP 2350, ebenfalls in der Energieeffizienzklasse A+++, zeichnet sich durch eine Premium Ausstattung aus. Komfortabel in der täglichen Nutzung ist die SoftSystem Schließdämpfung, sowie die 1-seitige Lichtsäule für Übersicht und angenehme Ausleuchtung. Bei dem neuen, einteilige und auf sanft gleitenden Teleskopschienen ausziehbaren Obst- und Gemüsefach, ist die LED-Beleuchtung flächenbündig in die Seitenwand integriert.

Bilder
Die Liebherr BioFresh Kühl-Gefrier-Kombinationen CBPesf 4043 ist nochmals um rund 20% sparsamer als der Grenzwert zur Energieeffizienzklasse A+++.
Die Liebherr BioFresh Kühl-Gefrier-Kombinationen CBPesf 4043 ist nochmals um rund 20% sparsamer als der Grenzwert zur Energieeffizienzklasse A+++.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden