Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Hochwasser 2013 – die Branche hilft

ETECH-Mitarbeiter spenden 24.000 Euro

Hintergrund | Dominik Schebach | 10.07.2013 | |  Archiv
5.000 Euro übergeben die ETECH-Mitarbeiter Markus Schuldmeyer und Franz Fischer dem Bürgermeister von Schärding Franz Angerer. 5.000 Euro übergeben die ETECH-Mitarbeiter Markus Schuldmeyer und Franz Fischer dem Bürgermeister von Schärding Franz Angerer.

Angesichts der Flutkatastrophe in Oberösterreich und der dadurch verursachten großen Schäden spenden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ETECH Schmid u. Pachler 24.000 Euro für die Opfer des Hochwassers. Die Spende erfolgte auf Eigeninitiative der MitarbeiterInnen in Form von Urlaubstagen.

In Summe wurden von den MitarbeiterInnen des Linzer Familienunternehmens mehr als 1.200 Stunden abgegeben, welche von der Geschäftsleitung in Gutscheine für den Ersatz defekter Elektrogeräte umgewandelt wurden. Die Gutscheine im Wert von insgesamt 24.000 Euro wurden auf die Orte Feldkirchen, Goldwörth, Ottensheim, Schärding und Walding aufgeteilt und den Gemeinden zur Verteilung an die Betroffenen übergeben. Die Bürgermeister bedankten sich im Namen der Opfer recht herzlich.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden