Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Fixie, Foldie und Frames

Philips CitiScape

Multimedia | Stefanie Bruckbauer | 17.07.2013 | Bilder | |  Archiv
Die neuen CitiScape Kopfhörer Modelle „Fixie“, „Foldie“ und „Frames“ ... Die neuen CitiScape Kopfhörer Modelle „Fixie“, „Foldie“ und „Frames“ ...

Philips erweitert jetzt seine „stylische“ CitiScape Kopfhörer Range um die On-Ear Modelle „Fixie“, „Foldie“ und „Frames“. „Alle Modelle greifen urbane Trends auf und vereinen den perfekt abgestimmten Look mit kristallklarem Klang und hochwertiger Verarbeitung“ so Philips. Das eingebaute Mikrofon erlaubt dabei ein schnelles und einfaches Hin- und Herschalten zwischen Musikhören und Telefonat.

„Der Kopfhörer-Markt boomt. Seitdem wir unsere Lieblingsmusik immer auf dem Smartphone mit uns tragen, ist der Umsatz von Kopfhörern enorm gestiegen – im Jahr 2012 in Deutschland sogar um 30%. Dabei ist es vielen Konsumenten wichtig, dass ihr Kopfhörer ihrem persönlichen Stil entspricht und dabei mehrere Features vereint – zum Beispiel Musikhören und Telefonieren über die Headset-Funktion“, so Christian Bauer, Senior Marketing Manager Headphones bei Philips CL DACH. „Mit unseren CitiScape Kopfhörern sprechen wir eine junge Zielgruppe von 18 bis 25 Jahren an, die auch im Mittelpunkt unserer „You Need To Hear This“-Kampagne steht.“ 

„Inspiriert von stylischen Sonnenbrillen“

Alle Designs der neuen CitiScape Kopfhörer sind an aktuelle urbane Trends angelehnt. Das Modell „Frames“ soll an stylische Sonnenbrillen erinnern. Dank des großen 40-Millimeter-Treibers erzeugt „Frames“ einen klaren, detailreichen und natürlichen Klang – von satten Bässen über warme Mitten bis hin zu klaren Höhen. Die weichen Ohrmuscheln passen sich Kopf und Ohr perfekt an. Sie sorgen für ein angenehmes Tragegefühl und schirmen Außengeräusche ab. Damit unterwegs kein Anruf entgeht, ist „Frames“ mit einem Mikrofon ausgestattet. Genau wie sein Design-Vorbild die Sonnenbrille, lässt sich Frames zusammenklappen und in der mitgelieferten Tasche überall mithinnehmen. 

„Angelehnt an urbane Fahrrad-Trends“

Die CitiScape Modelle „Fixie“ und „Foldie“ sind ideal für alle, die gern auf dem Fahrrad fahren. Das Design von „Fixie“ ist an „Fixed Gear Bikes“, oder kurz „Fixie Bikes“ angelehnt, das sind minimalistische, besonders leichte Fahrräder ohne Gangschaltung, Licht, Klingel oder Schutzblech. „Die Zweiräder erfahren derzeit einen regelrechten Boom in trendigen Großstädten. Sie überzeugen durch Effizienz, eine außergewöhnlich Konstruktion und knallige Farben −  genau wie der Kopfhörer Fixie“, so der Hersteller.

„Foldies“ Design soll die Vielfalt der urbanen Fahrrad-Szene wieder spiegeln – „von klassischen italienischen bis hin zu modernen, schlichten, farbenfrohen Zweirädern“, so Philips. Die Metallstreben am Kopfbügel erinnern an Fahrgestelle, der handbezogene Kopfbügel an einen umwickelten Lenker. Die High-End-Versionen von „Foldie“ sind mit einer Bluetooth-Funktion ausgestattet – für kabelloses Musikhören und Telefonate. Dank des faltbaren Kopfbügels lässt sich „Foldie“ ganz einfach verstauen. Er ist mit einem verwicklungsfreien Kabel ausgestattet, das Knotenbildung verhindert.

Frames, Fixie und Foldie im Detail

CitiScape Frames On-Ear SHL5705xx/00

  • 40 Millimeter Neodymium-Treiber für detailreiche Klänge
  • Kompatibel mit allen Smartphones
  • Headset mit Mikrofon und Gesprächstaste
  • Weiche Ohrmuscheln für hohen Tragekomfort
  • Abschirmung von Umgebungsgeräuschen
  • klappbarer Kopfbügel zur bequemen Aufbewahrung
  • Design einer Sonnenbrille nachempfunden
  • Verschiedene Farben
  • Ab September im Handel erhältlich
  • UVP: 99,99 Euro

CitiScape Fixie On-Ear SHL5305xx/00

  • Wie Frames On-Ear SHL5705xx/00
  • Stylisch geprägter, nicht klappbarer Kopfbügel aus weichem Material
  • Design einem Fixie Bike nachempfunden
  • Verschiedene Farben
  • Ab September im Handel erhältlich
  • UVP: 49,99 Euro

CitiScape Foldie On-Ear SHL5505xx/00

  • Wie Frames On-Ear SHL5705xx/00
  • Handbezogener, zusammenfaltbarer Kopfbügel
  • Verwicklungsfreies Kabel zur Vermeidung von Knoten
  • Design aktuellen Fahrrad-Trends nachempfunden
  • Verschiedene Farben
  • Ab September im Handel erhältlich
  • UVP: 69,99 Euro 

CitiScape Foldie On-Ear SHB8000xx/00

  • Wie Foldie On-Ear SHL5505xx/00
  • Bluetooth-Funktion für kabelloses Musikhören und Telefonieren
  • Farben: Schwarz und Weiß
  • Ab September im Handel erhältlich
  • UVP: 99,99 Euro
Bilder
... greifen urbane Trends auf ...
... greifen urbane Trends auf ...
... und „vereinen den perfekt abgestimmten Look mit kristallklarem Klang und hochwertiger Verarbeitung“, so Philips.
... und „vereinen den perfekt abgestimmten Look mit kristallklarem Klang und hochwertiger Verarbeitung“, so Philips.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden