Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
„App nun“:

Die neue Conrad App

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 31.07.2013 | |  Archiv
Neben der „Conrad Katalog App“ für das iPad ist nun auch die neue „Conrad App“ für iPhone und Android-Smartphones erhältlich.(Foto: Screenshot Conrad-App) Neben der „Conrad Katalog App“ für das iPad ist nun auch die neue „Conrad App“ für iPhone und Android-Smartphones erhältlich.(Foto: Screenshot Conrad-App)

Neben der „Conrad Katalog App“ für das Apple iPad bietet der Technik- und Elektronik-Fachmarkt nun auch eine „Conrad App“ für iPhone und Android-Smartphones mit der die Kunden stets Zugriff auf mehr als 400.000 Produktinformationen haben.

Mit der neuen „Conrad App“ kann man direkt in den Conrad Onlineshop einsteigen, zudem gibt es – wie Conrad erklärt – „clevere Ideen und praktische Lösungen für jeden Technik-Einsatz“.

Mit der neuen App entfällt das Mitnehmen der Conrad Plastik-Kundenkarte. Der Konsument hat seine „ConradCard“ also immer bei sich und ist stets über den persönlichen Bonusstand und über diverse Angebote informiert. Kunden, die noch keine „ConradCard“ besitzen, können diese über die App anfordern.

Mit dem Storefinder sind auch Standort und Infos zum nächsten Conrad Megastore zu finden – Routenplaner-Funktion inklusive. Mittels Scanner-Funktion (für Barcode- und QR-Code) gelangt der Kunde schnell und einfach zu Informationen rund um das gewünschte Produkt. Dazu muss nur der Code auf Regalen im Laden, auf Produkten oder in Prospekten gescannt werden und schon werden Produktdetails, Videos und Tipps angezeigt.

Aktuelle Prospekt-Aktionen

Die aktuellen Conrad Prospekte können ebenfalls am Smartphone durchgeblättert werden. Und in der News-Box der „Conrad App“ findet man die neuesten Einträge aus den Conrad Channels auf Facebook, Twitter und Youtube.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden