Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Impressa J9.3 One Touch TFT

Jura setzt auf Carbon

Hausgeräte | Die Redaktion | 24.09.2013 | Bilder | |  Archiv
Die Impressa J9.3 One Touch TFT besitzt als erster und einziger Espresso-/Kaffee-Vollautomat von
JURA eine in Handarbeit veredelte Front aus Carbon. Die Impressa J9.3 One Touch TFT besitzt als erster und einziger Espresso-/Kaffee-Vollautomat von JURA eine in Handarbeit veredelte Front aus Carbon.

Mit der Impressa J9.3 One Touch TFT stellt der Schweizer Spezialist für Espresso-/Kaffee-Vollautomaten seine Innovationsführerschaft aufs Neue eindrucksvoll unter Beweis und verwendet erstmalig ein Material, das bisher kein anderer Vollautomat bei Jura besitzt: Carbon.

Das widerstandsfähige Leichtbaumaterial wird in aufwändiger Handarbeit auf die Front der Impressa J9.3 One Touch TFT aufgetragen. In der Welt der Espresso-/Kaffee-Vollautomaten eröffnet die Verwendung von Carbon vollkommen neue Dimensionen.

Die von Hand veredelte Front der Impressa J9.3 One Touch TFT bringt die Souveränität und Leistungsfähigkeit des Vollautomaten stilvoll zum Ausdruck. Dafür wird das Carbon-Gewebe für jeden Vollautomaten einzeln zugeschnitten und auf die sandgestrahlte Front aufgetragen. Diese innovative Besonderheit gab es bisher bei keinem anderen Espresso-/Kaffee- Vollautomaten von Jura.

Das Gehäuse aus Softtouch sowie hochwertige Chromteile veredeln das hochkarätige Äußere des Vollautomaten und machen die Produktinnovation so zu einem Liebhaberstück für Designbegeisterte, Autoliebhaber und Rennsport-Fans.

Komfort dank intuitiven Bedienkonzepts

Das durchdachte Bedienkonzept bietet jedem Genießer maximalen Komfort. Dank des Rotary Switch und des fortschrittlichen 3,5 Zoll TFT-Farbdisplays mit seiner intuitiven Handhabung erhalten Kaffeegenießer Latte macchiato, Cappuccino, Espresso, Milch und Heißwasser schnell und unkompliziert auf Knopfdruck – ohne Verschieben der Tasse.

Die Features auf einen Blick

  • Intelligentes Vorbrühsystem: Die Ingenieure von JURA entwickelten ein innovatives, intelligentes Vorbrühsystem (I.P.B.A.S.©), welches die optimale Entfaltung des vollen Kaffeearomas in den JURA Kaffee-Vollautomaten ermöglicht. Das I.P.B.A.S.© passt die Vorbrühwassermenge der gewählten Pulvermenge an. Das Kaffeepulver wird komplett durchfeuchtet und quillt auf. Daraus resultiert ein volles Aroma und eine samtig weiche Crema.
  • Rapid-Thermoblock-Technologie: Die neue Rapid-Thermoblock-Technologie sorgt nicht nur für optimale Zubereitungsbedingungen, sondern ermöglicht ein noch besseres Geschmackserlebnis – und wirkt sich zugleich positiv auf die Energieeffizienz aus.
  • Programmierbarer Energiesparmodus: Energieeffizient und ultraschnell betriebsbereit – dank eines programmierbaren Energiesparmodus (E.S.M.©) mit Direktauslösung reicht bei den JURA Kaffee-Vollautomaten ein einziger Knopfdruck aus, um aus dem Sparmodus heraus eine Kaffeespezialität zuzubereiten. Der Zero-Energy Switch vermeidet unnötige Standby-Energie.
  • Hygiene-Zertifikat vom TÜV Rheinland: In einer unabhängigen Untersuchung hat der TÜV Rheinland JURA das Zertifikat für hohe Hygienestandards zugesprochen. Monatelange Analysen an hygienisch relevanten Komponenten führten zum Ergebnis, dass JURAVollautomaten mikrobiologisch einwandfreie Produkte sind.

Ab Herbst 2013 im Fachhandel erhältlich, UVP 1.990 Euro.

 

 

 

 

Bilder
Die Impressa J9.3 One Touch TFT besitzt als erster und einziger Espresso-/Kaffee-Vollautomat von
JURA eine in Handarbeit veredelte Front aus Carbon.
Die Impressa J9.3 One Touch TFT besitzt als erster und einziger Espresso-/Kaffee-Vollautomat von JURA eine in Handarbeit veredelte Front aus Carbon.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden