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Samstag, 27. April 2024
Große TV-Kampagne für beutellose Staubsauger

Bosch lässt den Tiger schnurren

Hausgeräte | Die Redaktion | 14.10.2013 | |  Archiv
Wie leise Wie leise "ProSilence" wirklich ist, beweist der schlafende Tiger im Spot. Damit wirbt Bosch Consumer Products erstmalig im Fernsehen.

Bosch startet heute, Montag 14.10., seine große TV-und Online-Kampagne zu beutellosen Staubsaugern. Dazu geht ein Bosch-Werbespot auf ORF1, ORF2, ATV, RTL, RTLII und VOX on air, der auf einen interaktiven Online-Spot hinweist. Inhalt des Spots: Die Bosch-Produktentwickler testen ihre beutellosen Staubsauger neben einem schlafenden Tiger. Wie das ausgeht und was passiert, wenn ein anderer Staubsauger in den Tiger-Test geschickt wird, ist unter bosch-home.at/tiger nachzusehen.

Schon mal neben einem schlafenden Tiger staubgesaugt? Nein? Die Bosch-Produktentwickler haben es versucht – mit ihrem Relaxx’x ProSilence, dem leisesten beutellosen Staubsauger am Markt. Wie das ausgegangen ist und was passiert, wenn ein anderer Staubsauger in den Tiger-Test geschickt wird, zeigt Bosch ab heute, Montag, dem 14. Oktober, in seinen TV-Spots und unter bosch-home.at/tiger.

Bosch und der Tiger-Test

Der beutellose Bosch Relaxx’x ProSilence Staubsauger kann es dank innovativer SensorBaglessTM Technology mit der Leistungsfähigkeit herkömmlicher Staubsauger aufnehmen, ist besonders wartungsarm und schnurrt trotzdem leiser als ein Kätzchen – verspricht der Hersteller. Mit nur 66 Dezibel ist er etwa so leise, wie ein ruhig geführtes Gespräch. Deshalb ist der Relaxx’x auch der Star der großen Werbekampagne von Bosch im österreichischen TV. Die Kampagne wird über die reichweitenstärksten Sender mehr als 22 Millionen Kontakte[1] erzielen.

Werbepower lotst Verbraucher zum Fachhandel

Auf ORF1, ORF2, ATV, RTL, RTLII und VOX wird der Spot mit dem Tiger-Test laufen, in dem auch auf einen interaktiven Online-Spot unter bosch-home.at/tiger hingewiesen wird. Denn nur online ist der komplette Extremtest nachzusehen. Zusätzlich zur TV-Werbung setzt Bosch auf Online-Werbeformate, Suchmaschinenmarketing sowie -optimierung. So werden Verbraucherinnen und Verbraucher vorinformiert und zur Bosch-Website und damit auch zur Händlersuche gelenkt. Im Hausgeräte-Fachhandel sorgen hochwertige Werbemittel, Point-of-Sale-Lösungen für alle vier beutellosen Bosch Modelle Relaxx’x ProSilence 66, Zoo’o ProAnimal, Roxx’x und Runn’n für hohe Wiedererkennung. Darunter auch flexible Regalsysteme, Prospekte und ein Produktfilm.

 



[1] Bruttokontakte (Mehrfachkontakte) in Mio. in der weiter gefassten Zielgruppe Erwachsene 14+.

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