Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Für Präsentation und Schulungen

Samsung Showroom eröffnet im Galaxy Tower

Hintergrund | Dominik Schebach | 02.04.2014 | Bilder | |  Archiv
Martin Wallner, Vice President Sales Samsung Electronics Austria eröffnete am 2. April den Samsung Schauraum. Martin Wallner, Vice President Sales Samsung Electronics Austria eröffnete am 2. April den Samsung Schauraum.

Gestern wurde noch Hand angelegt, heute wurde der Samsung Galaxy Schauraum eröffnet. Auf rund 200 Quadratmetern zeigt hier Samsung im Galaxy Tower in der Wiener Praterstraße seine Top-Produkte aus den Bereiche Unterhaltungselektronik, IT und Mobilkommunikation, Printing-Solutions sowie Large Format Displays.

„Wir freuen uns, dass wir nun auch unsere ,Babys’ entsprechend zeigen können“, erklärte Martin Wallner, Vice President Sales’ von Samsung Electronics Austria. So präsentierte Samsung zur Eröffnung des Showrooms ua die neuen Curved UHD-TV der Modellreihe HU8580, die  Waschmaschine Crystal Blue WW9000, das Smartphone Galaxy S5, das jüngste Galaxy Note 10.1 oder LFD mit bis zu 95 Zoll Diagonale. Darüber hinaus werde die Ausstellung, sowohl was die Geräte, als auch in Bezug auf Content, laufend aktualisiert.

Neben der Präsentation der eigenen Produkte soll der Showroom auch für Schulungen verwendet werden. So bietet der Showroom für bis zu 25 Seminarteilnehmer Platz. Die Workshops sollen regelmäßig sowohl intern für Mitarbeiter, als auch Händler, Journalisten und Endkunden stattfinden.

Bilder
Mobilkommunikation und die neuen Curved UHD bilden einen der Schwerpunkte in der Präsentation.
Mobilkommunikation und die neuen Curved UHD bilden einen der Schwerpunkte in der Präsentation.
... und auch die WW darf nicht zu kurz kommen, wie hier die Präsentation der Crital Blue WW9000 Waschmaschine.
... und auch die WW darf nicht zu kurz kommen, wie hier die Präsentation der Crital Blue WW9000 Waschmaschine.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden