Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 4. Mai 2024
Neue Herausforderungen

Dietmar Keuschnig verlässt Nespresso

Hintergrund Hausgeräte | Dominik Schebach | 14.11.2014 | |  Archiv
Dietmar Keuschnig verlässt Nesspresso. Dietmar Keuschnig verlässt Nesspresso.

Nach knapp vier Jahren bei Nespresso verlässt Dietmar Keuschnig das Unternehmen mit Jahresende. Er will sich neuen Herausforderungen widmen. In seiner vierjährigen Zeit als Geschäftsführer konnte er mit Nespresso in Österreich  ein starkes Umsatz- und Ergebniswachstum erreichen. Im internationalen Vergleich avancierte Österreich damit zu einem der wichtigsten Märkte für Nespresso.

Unter der Führung von Keuschnig wurde ein lokales Customer Relationship Center am Standort installiert, das Boutiquennetzwerk auf ganz Österreich erweitert sowie der Vertriebskanal E-Commerce weiter entwickelt. Die Markenbekanntheit wurde durch lokal entwickelte 360°-Kampagnen gesteigert.

„Trotz eines starken Wettbewerbsumfelds konnte Nespresso auch weiterhin seine Führungsrolle im Kaffeekapselsegment behaupten und sogar zusätzlich weiter ausbauen,“ zeigt sich Dietmar Keuschnig über seine erfolgreichen Maßnahmen erfreut. „Meine Jahre bei Nespresso werden für mich unvergesslich bleiben“. Er übergibt ein bestens aufgestelltes Team und freut sich gemeinsam mit den Mitarbeitern soviel erreicht zu haben.

Nespresso bedauert in einer Aussendung sein Ausscheiden und dankt Dietmar Keuschnig für seinen Einsatz und wünscht ihm sowohl beruflich wie auch privat viel Erfolg für die Zukunft. Der Nachfolger von Dietmar Keuschnig, der den für Nespresso strategisch sehr wichtigen und mit starkem Wachstumspotential behafteten österreichischen Markt leiten wird, wird demnächst bekannt gegeben

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden