Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 3. Mai 2024
HAAI Vereinheitlicht Markenstruktur

Neuer Biss für McShark

Telekom Multimedia Hintergrund | Dominik Schebach | 14.11.2014 | |  Archiv
Haai CEO Zeljko Drmic mit dem neuen Auftritt von McShark Haai CEO Zeljko Drmic mit dem neuen Auftritt von McShark

Freundlicher, offener und mit mehr Biss – so soll McShark in die Zukunft gehen. Nach der Übernahme und Restrukturierung des insolventen Unternehmens durch die HAAI Telekommunikations GmbH von Zeljko Drmic zeigen sich die 14 Filialen im neuen Gewand und mit neuem Logo.

Die Restrukturierung brachte eine Kosten– und Lageroptimierung, die Zusammenlegung von Einkauf und Warensystem sowie die Schließung von sechs Filialen in Wels, Parndof, SCS, Gerasdorf, Graz und Wien Meidling. „Um Klarheit zu schaffen, haben wir uns für eine McShark MonomarkenStrategie entschieden. Die bisherigen McWorld und iHaai-Filialen wurden daher als Marke aufgelassen“, erklärt CEO Zeljko Drmic. Neu ist auch das Logo von McShark, das von der Agentur Bruketa & Zinic neu gestaltet wurde. Die Farbe Orange hat McShark dabei von iHaai geerbt.

Nicht geschadet

Drmic geht davon aus, dass die Insolvenz dem Namen McShark nicht geschadet hat. „Die Geschäfte waren weiterhin geöffnet, dadurch gab es keine negativen Erlebnisse bzw. Serviceeinschränkungen für die Kunden“, so Drmic. Und was bis jetzt bereits gut war, soll in Zukunft noch besser werden. Die Servicekompetenz wird ausgebaut: „Wir sind Österreichs größter Apple Service Provider und werden es auch weiterhin sein. Wir reparieren alle Apple-Devices und sind um die absolute Zufriedenheit unserer Kunden bemüht.“

In der McShark-Filiale in der Mariahilfer Straße wird es darüber hinaus ein Education-Programm mit Schulungen, Workshops und Kursen geben. Auch der B2B-Bereich wird aufgewertet. Die HAAI GmbH ist der größte A1 Franchise & Business Partner des Landes. Die dadurch entstehende Synergie wird genutzt, um Business Kunden vermehrt Apple Hardware und Service anzubieten. Neu in den 14 McShark-Filialen  sind auch exklusive Deals mit Zubehör- und Third Party-Herstellern wie Bose.

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden