Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Alle guten Dinge sind drei – Fortsetzung folgt

EP:Resch traf mit der 3. Hausmesse voll ins Schwarze

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 11.05.2015 | Bilder | |  Archiv
Für die Hausmesse wurde mit Plakaten, Foldern und Einladungen kräftig die Werbetrommel gerührt. Für die Hausmesse wurde mit Plakaten, Foldern und Einladungen kräftig die Werbetrommel gerührt.

Der steirische EP:Fachhändler Resch feierte sein 23-jähriges Firmenjubiläum im Zuge der 3. Hausmesse. Für diese Veranstaltung haben Alois und Mario Resch keine Kosten und Mühen gescheut, um den Kunden ganz besondere Highlights zu bieten.

„Neben unschlagbaren Jubiläums-Angeboten und einer Tombola mit einem Warengesamtwert von über 2.000 Euro gab es vieles zum Probieren und Testen. Das ist im Elektrobereich sehr wichtig!“, betonte Mario Resch. Kulinarisch interessierte Kunden kamen bei der Verkostung in der Miele-Schauküche auf ihre Kosten. Großen Anklang fand auch die Bose-Soundvorführung – die das ganze Jahr über möglich ist. Für die größte Begeisterung bei Groß und Klein sorgten jedoch die Elektro-Fun-Fahrzeuge von Systems-in-Motion e-Mobility. Am Parkplatz vor dem Geschäft wurden fleißig Runden gedreht und die Freizeitfahrzeuge auf Herz und Nieren geprüft.

Da EP:Resch auch im Bereich Elektrotechnik sehr erfolgreich agiert, gab es in Zusammenarbeit mit der Energieregion Schilcherland einen Themenabend mit Fachvorträgen über Photovoltaik, Energie sparen, Speicher und Elektromobilität. „Bei unserer Hausmesse haben wir zu jedem relevanten Thema etwas geboten – und genau das ist bei unseren Kunden sehr gut angekommen. Die Rückmeldungen waren so positiv und überwältigend, dass wir die jährliche Hausmesse beibehalten werden und uns auch in den nächsten Jahren in allen Bereichen präsentieren und breit aufstellen werden. Die Hausmesse hat uns gezeigt, dass wir damit am richtigen Weg sind“, freute sich Geschäftsführer Alois Resch mit seinem Team.

Bilder
Mario Resch mit einem kleinen, strahlenden Gewinner bei der Tombola.
Mario Resch mit einem kleinen, strahlenden Gewinner bei der Tombola.
Die Elektro-Fun-Fahrzeuge waren der Renner…
Die Elektro-Fun-Fahrzeuge waren der Renner…
…und sorgten für jede Menge Spaß.
…und sorgten für jede Menge Spaß.
Alois Resch (ganz rechts) mit Kunden.
Alois Resch (ganz rechts) mit Kunden.
Die Fachvorträge zu Energie-Themen…
Die Fachvorträge zu Energie-Themen…
…stießen bei den Besuchern auf regen Anklang. (Fotos:EP:)
…stießen bei den Besuchern auf regen Anklang. (Fotos:EP:)
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden