Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Ab sofort für Android und iOS

Mobilangebot RTL II go! jetzt auch als App

Multimedia | Wolfgang Schalko | 19.02.2016 | |  Archiv
Der Zugriff auf RTL II go! über Smartphones ist bereits jetzt sehr beliebt – und ab sofort auch via App für Android und iOS möglich. (©RTL II) Der Zugriff auf RTL II go! über Smartphones ist bereits jetzt sehr beliebt – und ab sofort auch via App für Android und iOS möglich. (©RTL II)

Im August vergangenen Jahres ging die Mobile-Web-Version von rtl2.at an den Start. RTL II go! hat sich seither sehr erfolgreich entwickelt: 45 Prozent aller Nutzer greifen über das Smartphone auf rtl2.at zu. 40 Prozent aller Videos werden über RTL II go! geschaut. Um den bestehenden und neuen Nutzern den Zugriff auf rtl2.at noch weiter zu erleichtern, stehen ab sofort auch eigene Apps für Android und iOS zur Verfügung.

Christian Nienaber, Direktor Digital RTL II: „Die ,Generation Smartphone‘ nimmt das mobile Angebot ‚RTL II go! hervorragend an. Mit unseren neuen Apps erleichtern wir ihr den Zugang noch einmal und steigern die Reichweite.“

rtl2.at und RTL II go! bieten zahlreiche Zusatzinfos und Videos zu den beliebten Formaten und Gesichtern von RTL II, darunter exklusives Backstage-Material. Hinzu kommen Nachrichten der „RTL II News“-Redaktion, Games, Musikvideos und die neuesten Trends aus dem Social Web.
 
Die App steht ab sofort im österreichischen App-Store zum Download bereit: www.rtl2.at/allgemein/rtl-2-go
 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden