Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Aufklärung und Produktvorstellung

ABUS: Sicherheitsabend in der Gemeinde Himberg

E-Technik | Wolfgang Schalko | 04.08.2016 | |  Archiv
ABUS stellt beim Sicherheitsabend in Himberg sein umfassendes Produkt- und Lösungsangebot vor. ABUS stellt beim Sicherheitsabend in Himberg sein umfassendes Produkt- und Lösungsangebot vor.

Im Juli fand mit Erfolg ein „Sicherheitsabend“ im Veranstaltungssaal von Himberg in Niederösterreich statt. Die interessierten Besucher konnten sich auf Vorträge von Feuerwehr, Polizei und Sicherheitsexperten freuen.

Der Abend wurde von der Gemeinde Himberg veranstaltet, um – im Sinne der Sicherheit aller Gemeindemitglieder – gerade in der Urlaubszeit nochmals vor möglichen Schwachstellen im eigenen Heim hinzuweisen. In diesem Rahmen fanden aufklärende Vorträge von neutralen Experten wie der Polizei und der Freiwilligen Feuerwehr statt. Als der Qualitätshersteller von Sicherheitslösungen hatte auch ABUS die Möglichkeit, sein breites Portfolio zu präsentieren. Mit der vorhandenen Fachexpertise, etlichen Produktschauwänden und entsprechenden Informationsmaterial konnten die zahlreichen Interessierten für das Thema Sicherheit verstärkt sensibilisiert werden.

ABUS bietet neben einem breiten Produktportfolio auch entsprechende vertriebs- und marketingtechnische Unterstützung. Man verfolge ein gemeinsames Ziel – die Haushalte und Firmen sicherer zu machen – und die Zusammenarbeit mache Freude, so Bürgermeister Erich Klein. ABUS Vertriebsmitarbeiter Erich Schöndorfer demonstrierte die Produkte live vor Ort und erklärte, wie sich ein Einbruch mit entsprechenden Sicherheitsprodukten verhindern lässt.

„Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, anhand jener die Wichtigkeit des Themas Sicherheit in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Himberg dem Endkonsumenten wirkungsvoll näher gebracht werden konnte“, zeigte sich ABUS Geschäftsführer Thomas Ollinger zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden