Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Großes Jubiläum

Expert Allmer feiert 20 Jahre

Hintergrund | Dominik Schebach | 05.10.2016 | |  Archiv
Expert GF Alfred Kapfer gratulierte Expert Allmer zum 20jährigen Jubiläum und überbrachte die traditionelle Expert Torte aus der Zentrale. Im Bild: Gerlinde Deufl, Alfred Kapfer, Franz Allmer mit Tochter Andrea.  Expert GF Alfred Kapfer gratulierte Expert Allmer zum 20jährigen Jubiläum und überbrachte die traditionelle Expert Torte aus der Zentrale. Im Bild: Gerlinde Deufl, Alfred Kapfer, Franz Allmer mit Tochter Andrea.

An allen drei Standorten in Gaming, Gresten und Ybbsitz feiert Expert Allmer sein 20 jähriges Jubiläum. Begangen wurde das Fest mit Jubiläumsangeboten und drei geselligen Abenden bei regionalen Schmankerln mit Gästen aus Politik und Wirtschaft.

20 Jahre Expert Allmer – wie schnell doch die Zeit vergeht!“, meinte Inhaber Franz Allmer, der gemeinsam mit seinem Team nun seit 20 Jahre mit viel Herz für seine Kunden in der Region vor Ort ist. 1996 übernahm Franz Allmer seinen ehemaligen Lehrbetrieb Elektro Schwarz GmbH in Gresten. Im Jahr 2000 folgte die Expansion nach Gaming und 2010 wurde die Filiale in Ybbsitz eröffnet.

Heute präsentiert sich Expert Allmer als eines der größten Elektrounternehmen in der Region. Mit Elektroinstallation, Blitzschutz, Photovoltaikanlagen, Antennenanlagen sowie Multimediaanlagen bis hin zur anspruchsvollen Gebäudeautomation wird der Bereich Elektrotechnik ganzheitlich abgedeckt. Die kompetenten Mitarbeiter im Verkauf sorgen in allen drei Standorten dafür, dass auch in den Elektrofachgeschäften kein Wunsch der Kunden offen bleibt.

Das Geheimnis des Unternehmens fasst Allmer so zusammen: Ausdauer, harte Arbeit, ein kompetentes Mitarbeiterteam und treue Kunden, die der Niederösterreicher selbst als Freunde des Hauses bezeichnet. Expert GF Alfred Kapfer überbrachte die Expert Torte und gratulierte Franz Allmer und seinem Team zum Jubiläum, und wünschte für die nächsten 20 Jahre weiterhin viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden