Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Zum 25. Geburtstag

Expert Fallmann feiert großes Jubiläum

Hintergrund | Dominik Schebach | 07.10.2016 | |  Archiv
Übergabe der Expert Torte an Stefan Fallmann und Mitarbeiterinnen Manuela Rötzer, Irmgard Luger und Maria Leichtfried.
Übergabe der Expert Torte an Stefan Fallmann und Mitarbeiterinnen Manuela Rötzer, Irmgard Luger und Maria Leichtfried.

Ein großes Fest gab es am 30. September und 1. Oktober in Wieselburg. Expert Fallmann beging sein 25jähriges Firmenjubiläum. Mehr als 250 Gästen fanden sich ein, um gemeinsam mit Stefan Fallmann und seinem Team zu feiern.

Den Kunden und den Gästen wurde dabei allerhand geboten: Neben der Präsentation von zahlreichen Produktneuheiten und Jubiläumsangeboten, wurden Köstlichkeiten mit dem Miele Dampfgarer zubereitet, und bei der Jura Kaffeeverkostung konnten die Gäste zahlreiche Kaffee-Spezialitäten ausprobieren. Abgerundet wurde das Jubiläumsfest mit einem großen Jubiläumsgewinnspiel. Gefeiert wurde zünftig mit Weißwurst, Bier und Brezn.

„Es freut mich, dass so viele Kunden gekommen sind, um mit uns gemeinsam zu feiern. Das große Kundenecho bestärkt uns, weiterhin unseren Weg mit hoher Beratungs- und Servicequalität und einem Top-Preis-Leistungsverhältnis fortzusetzen“, erklärte Stefan Fallmann.  Neben dem klassischen Verkauf von Elektrogeräten schätzen die Kunden die eigene Reparatur-Werkstätte des Expert-Betriebs. In dieser werden von der Waschmaschine über TV Geräte bis hin zu Kaffeevollautomaten alles repariert.

Glückwünsche zum Jubiläum kamen auch aus der Kooperationszentrale. Die traditionelle Expert Torte wurde von Expert Vertriebsleiterin Doris Weiss überbracht.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden