Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 30. April 2024
Aufgabenverteilung

Wertgarantie: Neue Geschäftsführung in Österreich

Hintergrund | Dominik Schebach | 23.05.2017 | Bilder | |  Archiv

Bei Wertgarantie Austria GmbH kommt es zu einem Wechsel in der Geschäftsführung. Hartmut Waldmann und Udo Buermeyer leiten nun das Geschäft des Garantiedienstleisters in Österreich. Thilo Dröge konzentriert sich als Vertriebsleiter und Geschäftsführer auf den deutschen Heimatmarkt des Unternehmens. 

Ausgelöst wurde die Neuaufstellung laut Unternehmen durch die unterschiedlichen Anforderungen der Märkte. Thilo Dröge, der bisher die Vertriebsgeschäfte in Deutschland und Österreich geführt hat, übergibt deswegen an Hartmut Waldmann und Udo Buermeyer. Er selbst wird seine Expertise innerhalb des Spezialversicherers auf die Vertriebsleitung des deutschen Heimatmarktes konzentrieren.

„Österreich ist nach Deutschland einer der wichtigsten Märkte für unsere Garantieverlängerungen und Garantieerweiterungen. Wertgarantie wird mit zukünftig zwei Geschäftsführern noch stärker maßgeschneiderte Produkte für den österreichischen Fachhandel und unsere gemeinsamen Kunden entwickeln können“, erklärte Hartmut Waldmann. Hartmut Waldmann ist innerhalb des Vorstands der Unternehmensgruppe für die internationalen Geschäftszweige und in dieser Funktion auch für den österreichischen Markt verantwortlich.

Sein Partner in der Geschäftsführung für Österreich ist Udo Buermeyer, bisher schon Vorstand für die Bereiche Kapitalanlagen, Buchhaltung und Informationstechnologie der Wertgarantie Group. „Genau wie Hartmut Waldmann freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartnern. Wertgarantie wird mit uns zwei weitere Paare aufmerksamer Ohren im Markt haben, die für Anregungen offen sind. Unsere Regionalleiter Martina Scherer, Klaus Witting und Florian Hasibeder pflegen den persönlichen Kontakt zum Handel bereits mit  regelmäßigen Besuchen im Geschäft oder durch Schulungen“, so Buermeyer.

Bilder
... und Udo Buermeyer übernehmen als Geschäftsführer der Wertgarantie Österreich GmbH.
... und Udo Buermeyer übernehmen als Geschäftsführer der Wertgarantie Österreich GmbH.
Der bisherige GF, Thilo Dröge, konzentriert sich in Zukunft auf die Vertriebsleitung des deutschen Heimmarktes von Wertgarantie.
Der bisherige GF, Thilo Dröge, konzentriert sich in Zukunft auf die Vertriebsleitung des deutschen Heimmarktes von Wertgarantie.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden