Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Zum vierten Mal in Folge

T-Mobile zum beliebtesten Mobilfunker gewählt

Telekom | Dominik Schebach | 02.06.2017 | |  Archiv
T-Mobile-Sprecherin Barbara Holzbauer mit der Urkunde für den ersten Platz von T-Mobile. (Foto: T-Mobile) T-Mobile-Sprecherin Barbara Holzbauer mit der Urkunde für den ersten Platz von T-Mobile. (Foto: T-Mobile)

Gestern Abend wurden sie wieder feierlich überreicht: die connect-Trophäen. Besonders erfreulich war das Event in den Top Ten Towers in München für T-Mobile. Der Anbieter wurde zum  vierten Mal in Folge von den Leserinnen und Lesern des Mobilfunk-Fachmagazins connect zum beliebtesten Mobilfunknetzbetreiber Österreichs gekürt.

Die Leserinnen und Leser haben nach 2014, 2015, 2016 auch 2017 T-Mobile Austria in der Kategorie “Mobilfunk-Netzbetreiber Österreich” auf den ersten Platz gesetzt. Bei der connect-Leserwahl wurden die besten Netze, Dienste und Produkte des Jahres ausgezeichnet, vom besten Mobilfunknetzbetreiber bis zu den besten Diensten für Smartphones.

„T-Mobile wurde von den Lesern von connect zum vierten Mal in Folge zum beliebtester Mobilfunkanbieter Österreichs gekürt. Dieser Preis ist eine tolle Bestätigung für unsere Kundenorientierung und wir werden alles daran setzen, dieses Vertrauen auch weiterhin zu verdienen“, erklärte T-Mobile CEO Andreas Bierwirth dazu.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden