Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Zwei Elektronikteams aus Österreich im Finale

Games of Assona: Endspiel in Palma de Mallorca

Hintergrund | Dominik Schebach | 08.09.2017 | |  Archiv
Anfang September war die große Endrunde der Games of Assona am Strand von Palma de Mallorca. Anfang September war die große Endrunde der Games of Assona am Strand von Palma de Mallorca.

Anfang September war das große Finale. Da versammelte Versicherungsvermittler Assona die Finalisten seiner großen Händler-Sommeraktion am Strand von Palma de Mallorce zum sportlichen Showdown. Unter den zwölf teilnehmenden Teams in der Endrunde der „Games of Assona" waren auch zwei Mannschaften aus Österreich.

Bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein trafen die zwölft Teams bestehend aus jeweils drei Marktpartnern und ihrem zuständigen Außendienstmitarbeiter aufeinander. Nicht nur im Beachvolleyball galt es zu brillieren. Auch im Riesenmikado und anderen unterhaltsamen Strand-Challenges hieß es, Teamgeist und Geschick zu zeigen.

Die ersten beiden Plätze des Siegertreppchens belegten zwei Radteams aus Deutschland. Für den Elektrohandel punktete das Team von Gebietsverkaufsleiter Dennis Ramm, das den dritten Platz für sich entscheiden. Das österreichische Elektronikteam um Gebietsverkaufsleiter Markus Kocher kämpfte sich auf Platz sechs vor. Das Team von Verkaufsleiter Christian Vezonik landete auf Platz neun.

„Mit dem Finale unserer Sommeraktion auf Mallorca hatten wir die großartige Möglichkeit, uns bei unseren Top-Händlern für ihre tolle Arbeit zu bedanken“, sagt Assona-Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Uwe Hüsch. „Zum zweiten Mal haben wir die Games nun schon veranstaltet. Das diesjährige Incentive hat unsere Erwartungen nochmals übertroffen.“

Wie auch 2015 im Finale der ersten „Games of assona“ im österreichischen Seefeld wartete auf die Teilnehmer im Anschluss an die sportlichen Challenges ein exklusives Dinner nebst Siegerehrung. Übernachtet wurde in einem Hotel direkt am Hafen von Palma. Eine Fortsetzung des Incentives ist laut Assona geplant. 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden