Mittwoch, 21. April 2021
Im modernen Shop-Design

Neueröffnung von EP:Hus in Völkermarkt

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 22.09.2017 | Bilder | |  
Am letzten Wochenende eröffnete EP:Hus am Hauptplatz in Völkermarkt. Am letzten Wochenende eröffnete EP:Hus am Hauptplatz in Völkermarkt.

Vergangenes Wochenende stand am Hauptplatz in Völkermarkt die Eröffnung des neuen Geschäftslokals von EP:Hus, das nun im top-modernen Look des EP:Shopkonzepts erstrahlt, am Programm – für Geschäftsführer Georg Hus und sein Team ein Erfolg auf allen Linien.

Im Zuge der Neueröffnung informierten sich zahlreiche Interessierte bereits am ersten Tag über das umfangreiche Angebot. Neben Produkten aus allen Warengruppen, der Fachberatung, Lieferung und Montage/Inbetriebnahme der Geräte werden auch sämtliche Marken zur Reparatur angenommen. „Es gibt außerdem Garantieverlängerungen und ein Finanzierungsangebot. Der Kunde kann über den Webshop bestellen und aus unterschiedlichen Dienstleistungsangeboten wählen“, betonte GF Georg Hus, der nach über 25 Jahren in der Elektronik-Branche den Schritt ins Unternehmerdasein wagte. „Im Laufe der Zeit wurde der Drang zur Selbstständigkeit immer größer. Jetzt hat der Zeitpunkt gepasst. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft als EP:Markenteilnehmer und bin stolz, ab sofort unter dem Namen der größten Verbundgruppe Österreichs als Fachhändler auftreten zu dürfen.“

Tatkräftigt unterstützt wird er dabei von seiner Lebensgefährtin Bianca Adlassnig und deren Schwager Florian Frantar. Das neue und modernisierte rund 250 Quadratmeter große EP:Fachgeschäft befindet sich in den Räumen des früheren Modegeschäftes Hable. „Da ich 25 Jahre lang in einem Fachmarkt gearbeitet habe, besitze ich schon einige Stammkunden aus dem Bezirk. Völkermarkt liegt auch sehr zentral, vor allem an den Markttagen Mittwoch und Freitag ist viel los“, begründete Hus seine Standortwahl.

Natürlich war auch bei EP: die Freude über den Neuzugang groß und Regionalleiter Erich Theuermann hieß bei diesem Anlass das neue Mitglied herzlich willkommen.

Bilder
Die gebotene Markenvielfalt…
Die gebotene Markenvielfalt…
…lockte auf Anhieb zahlreiche Kunden ins Geschäft.
…lockte auf Anhieb zahlreiche Kunden ins Geschäft.
Für die Präsentation der Waren…
Für die Präsentation der Waren…
…griff man auf das moderne EP:Shopkonzept zurück.
…griff man auf das moderne EP:Shopkonzept zurück.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.