Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 30. April 2024
Haupttreffer bei Red Zac Kreisel gelandet

Red Zac Jubiläumsgewinnspiel

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 02.10.2017 | |  Archiv
Bei der Übergabe waren neben der Gewinnerin samt Ehemann Johann Lindner auch Red Zac Vorstand Alexander Klaus, die Prokuristen von Red Zac Kreisel Michael Birklbauer und Daniel Weglehner sowie Harald Schiefer von Red Zac anwesend. (Bild: Red Zac) Bei der Übergabe waren neben der Gewinnerin samt Ehemann Johann Lindner auch Red Zac Vorstand Alexander Klaus, die Prokuristen von Red Zac Kreisel Michael Birklbauer und Daniel Weglehner sowie Harald Schiefer von Red Zac anwesend. (Bild: Red Zac)

Die Marke Red Zac feiert heuer ihren 20. Geburtstag. Anlässlich dieses Jubiläums wurde ein Gewinnspiel gestartet und nun der Hauptpreis verlost. Nun darf sich Monika Lindner aus Lasberg im Mühlviertel über einen brandneuen KIA Sportage freuen.

Monika Lindner aus Lasberg im Mühlviertel ist also die Gewinnerin des nagelneuen KIA Sportage, Haupttreffer des Jubiläumsgewinnspieles zum 20. Geburtstag der Marke Red Zac. „Wir haben uns dem serviceorientierten und beratungsintensiven Elektrofachhandel verschrieben – seit nunmehr 20 Jahren unter der Marke Red Zac. Aus Anlass des Jubiläums auch noch einen so schönen Hauptgewinn übergeben zu können, macht doppelt Freude – denn es ist uns wichtig, nicht nur fortlaufend mit Qualität und Service zu punkten, sondern auch die Treue der Red Zac Kundinnen und Kunden zu honorieren“ erklärt Red Zac Vorstand Alexander Klaus im Rahmen der Übergabe.

Der Gewinnerin aus Lasberg war das Glück bei Red Zac Kreisel in Freistadt hold. Dort füllte sie ihr gewinnbringendes Ticket aus und dort durfte sie nun auch die Schlüssel zu ihrem neuen Gefährt in Empfang nehmen. „Aus rund 11.000 Teilnehmern den Haupttreffer zu landen ist wirklich nicht alltäglich. Wir freuen uns sehr mit der Kundin und wünschen ihr eine sichere und gute Fahrt“, gratulierten Michael Birklbauer und Daniel Weglehner von Red Zac Kreisel.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden