Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Erfolgsformel

Wertgarantie feiert beim Länderspiel

Hintergrund | Dominik Schebach | 07.06.2018 | |  Archiv
Live beim Länderspiel Österreich gegen Deutschland: Die 33 im Teilnahmzeitraum erfolgreichsten Fachhandelspartner hatten sich für die Teilnahme am Wertgarantie Fußball-Event 2018 qualifiziert. Live beim Länderspiel Österreich gegen Deutschland: Die 33 im Teilnahmzeitraum erfolgreichsten Fachhandelspartner hatten sich für die Teilnahme am Wertgarantie Fußball-Event 2018 qualifiziert.

Mit den 33 erfolgreichsten Fachhandelspartner feierte Wertgarantie gemeinsam am 2. und 3. Juni das Wertgarantie-Fußball-Event 2018: Die Partner hatten sich durch ihre hohe Zahl an Vertragsabschlüssen innerhalb des Teilnahmezeitraums dafür qualifiziert, live beim Länderspiel zwischen der deutschen und der österreichischen Nationalmannschaft dabei zu sein.

„Die großartige Leistung unserer Fachhandelspartner im Qualifikationszeitraum haben wir mit einem gemeinsamen Wochenende fußballbegeisterter Fachhandelskollegen wertgeschätzt und hatten das Glück, dass Österreich als Sieger aus der spannenden Partie hervorgegangen ist. Der historische Sieg der österreichischen Nationalmannschaft trug zu ausgezeichneter Stimmung im Stadion bei. Zusammen haben wir euphorisch in den Gesang zu ‚So ein Tag, so wunderschön wie heute‘ eingestimmt“, fasst Wertgarantie-Vertriebsleiter Roland Hofer zusammen, der ebenfalls live mitgejubelt hat.

Neben den Eintrittskarten für das WM-Testspiel „Österreich gegen Deutschland“ gehörte auch eine Übernachtung im Hotel „Gasthof Krall“ unweit des Klagenfurter Zentrums zum Gewinnwochenende. Bereits vor dem Spiel hatten die Kollegen Zeit für einen Erfahrungsaustausch, bevor es mit dem Bus-Shuttle zum Wörthersee-Stadion ging. Vertriebsleiter Roland Hofer zeigte sich mehr als zufrieden: „Unsere Fachhandelspartner begeistern unsere gemeinsamen Kunden oftmals mit unserem Aktionsangebot „3 für 2“, bei der drei Geräte zum Preis von zweien durch eine Wertgarantie Versicherung geschützt werden können – jetzt hat Wertgarantie sie mit „2:1“ begeistern können.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden