Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. Juli 2024
Happy Birthday

33 Jahre: Red Zac Moser feiert in Spital a.d. Drau

Hintergrund | Dominik Schebach | 07.01.2019 | |  Archiv

Es ist kein klassisch runder Geburtstag, aber mit einem Drittel von einem Jahrhundert hat man einiges vorzuweisen. So auch Red Zac Moser in Spital an der Drau, denn seit 1985 ist das Geschäft eine fixe Adresse in der Kärntner Bezirksstadt, wenn es um Video- und Audio-Geräte sowie SAT-Anlagen oder Hausgeräte geht. Jetzt feierten Eigentümer Peter Moser und Geschäftsführer Wolfgang Hassler das 33jährige Bestehen des Unternehmens.

Mit 19. Dezember 1985 hatte sich Peter Moser in der Spitaler Vorstadt selbstständig gemacht. Er hat diesen Schritt – wie er beteuert – keinen einzigen Tag bereut. Auch heute noch helfen Peter Moser und seine Frau Ingrid tatkräftig im Geschäft mit. Daneben stehen heute Geschäftsführer Wolfgang Hassler und drei Mitarbeiter im Geschäft. Gemeinsam mit ihnen freut sich der tatkräftige Unternehmer auf die nächsten 33 Jahre.

Als die große Stärke des Unternehmens sehen Moser und Hassler vor allem das Engagement sowie das kompetente Service durch die Mitarbeiter an. „Wir legen viel Wert darauf, unsere Kundinnen und Kunden fachkundig über das breite Angebot zu informieren und ihnen die neuesten Technologien vorzustellen“, erklärt Peter Moser. „Die Technik entwickelt sich sehr schnell weiter – umso wichtiger ist es, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Für uns steht daher auch die Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Fokus, um so optimal beraten zu können.“

Eigene Werkstatt

Dazu gehört auch das Reparaturservice in der hauseigenen Werkstatt. Ein Alleinstellungsmerkmal in Spital an der Drau und dem Großraum Villach, wie man seitens von Red Zac Moser anmerkt. „Wer schlägt sich schon gerne mit Installationen oder Reparaturen von Geräten herum“, erklärt dazu Moser. „Unsere Fachleute helfen beim fachgerechten Aufbau zu Hause und stehen auch bei notwendigen Service- oder Reparaturarbeiten jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden