Miele startet ein komplett neues Einbaugeräte-Programm

Miele erneuert das gesamte Produktprogramm seiner Kücheneinbaugeräte. Genannt wird die neue Range „Generation 7000“ und diese „überrascht mit faszinierender, nie dagewesener Technik und zeitlosem Design“, wie der Premiumhersteller beschreibt.
Optisch soll die Generation 7000 mit drei neuen Designlinien und vier Farbvarianten Inspiration für nahezu jeden Einrichtungsstil bieten. „Und ist die Stilfrage geklärt, sind die Geräte innerhalb einer Designlinie nahezu beliebig kombinierbar. Denn die Gerätekombinationen wirken wie aus einem Guss“, so Miele. Die Bedienphilosophie wird als intuitiv beschrieben. „Sie führt den Benutzer in selbstverständlicher Leichtigkeit zu kulinarisch exzellenten Ergebnissen.“ Dazu haben die neuen Miele-Geräte clevere Assistenten an Bord, so zB eine Kamera im Backofen oder einen Helfer, der aufpasst, dass der Braten nicht zu trocken gerät. „Einige Geräte ahnen sogar, was der Nutzer als nächstes tun möchte.“

„Mit weltweit annähernd 3.000 Modellvarianten aus 15 Produktgruppen und zehn beteiligten Miele-Werken ist dies die größte Produkteinführung in der Geschichte des Unternehmens“, wird Sandra Kolleth, Geschäftsführerin Miele Österreich, zitiert. „Die Generation 7000 überzeugt mit faszinierenden Innovationen, die das Kochen leichter, komfortabler und sicherer machen – und die es so nur bei Miele gibt.“
Ein Bild von der neuen Generation 7000 kann man sich von 8. bis 10. Mai 2019 in Salzburg auf den küchenwohntrends, bei Miele auf Stand B 51 machen.
Mehr über die neue Generation 7000 erfahren Sie auch in der Juni-Ausgabe der E&W.
Kommentare