Samstag, 20. Juli 2019
Umzug

Neuer Standort für HandyShop Murau

Telekom |Dominik Schebach | 13.05.2019 | |  
HandyShop.cc in Murau zieht um. Am 17. Mai eröffnet der neue Standort in der Keltensiedlung. HandyShop.cc in Murau zieht um. Am 17. Mai eröffnet der neue Standort in der Keltensiedlung. (© HandyShop.cc) Mit 17. Mai eröffnet HandyShop.cc den neuen Standort unmittelbar neben der ortsbekannten Apotheke zur Keltensiedlung 140. Shopleiter Thomas Grießer & Team stehen in der neuen modernen Niederlassung den Kunden mit Rat und Tat in Sachen Telekommunikation zur Seite.

Seit vielen Jahren ist HandyShop.cc schon am Murauer Hauptplatz präsent. Doch jetzt ist der Shop in den wunderschön historischen Gewölben zu klein geworden und Shopleiter Thomas Griesser übersiedelt samt Team ins nahe Fachmarktzentrum an der Stolzalpenstraße. Der neue und deutlich größere Shop in der Keltensiedlung 140, wird ab 17. Mai 2019 seine Pforten für die Kunden öffnen.

„Leicht fällt uns der Umzug nicht. Wir sind seit mehr als dreizehn Jahren am Murauer Hauptplatz vor Ort und ziehen von dort auch mit einem weinenden Auge weg. Aber wir platzen hier aus allen Nähten“, gesteht HandyShop.cc-Geschäftsführer Robert Ribic. „Wir freuen uns deswegen schon auf die vielen neuen Möglichkeiten, die uns der neue Standort bei der Kundenberatung und Präsentation der neuesten Telekommunikationsprodukte ermöglichen wird. Denn wir arbeiten laufend daran, uns für unsere Kunden weiterzuentwickeln und da passt die neue Niederlassung bestens zu uns.“

Der neue Murauer Standort von HandyShop.cc wird über rund 85 Quadratmeter Verkaufsfläche verfügen. In dem hellen und großzügig gestalteten Shop finden damit deutlich mehr Produkte rund um die Themen Smartphones, Zubehör, Internet-Router und Smart Home Lösungen Platz. Zusätzlich wartet der Shop mit einer kleinen Kinderspielecke sowie einer eigenen Sitzgruppe für umfassende Beratungsgespräche auf.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.