Mittwoch, 18. September 2019
MediaMarkt

„Eröffnung nach Umbau und alle feiern mit“

Die Branche |Stefanie Bruckbauer | 04.07.2019 | | 2  
„MediaMarkt Seiersberg feiert nach Umbau große Eröffnung und alle Märkte feiern mit!“, so der Wortlaut der Ankündigung. „MediaMarkt Seiersberg feiert nach Umbau große Eröffnung und alle Märkte feiern mit!“, so der Wortlaut der Ankündigung. Und wieder hat MediaMarkt einen Grund gefunden, um den Konsumenten „verrückt niedrige Preise“ anzubieten, wie es heißt. Der MediaMarkt in Seiersberg wurde nämlich umgebaut und nun wird „große Eröffnung gefeiert“. Natürlich „feiern“ alle anderen Märkte mit.

MediaMarkt Seiersberg feiert nach einem Umbau große Eröffnung und alle Märkte feiern mit!“, so der Wortlaut der Einladung. „Verrückt niedrige Preise“ gibt es demnach von heute, den 4. Juli, bis einschließlich 13. Juli 2019 – online auf mediamarkt.at und – nachdem ja alle „mitfeiern“ – auch in allen anderen MediaMärkten. Der Riese kündigt dazu „außergewöhnliche Angebote“ von Samsung, Sodastream, iRobot, HP, Sandisk und vielen mehr an.

On top gibt es „jetzt neu“ die „flexible 0% Finanzierung mit Null Anzahlung, Null Zinsen und Null Zusatzkosten!“, wie MediaMarkt wirbt.

Kommentare (2)

  1. Als nächster Grund zum Feiern ist dann wahrscheinlich die Wiedereröffnung der Nachspeisenvitrine im Markt Hintertupfing. Die Vitrine wurde umgebaut, und alle feiern die Wiedereröffnung mit Dumpingpreisen wieder mit …

    3
    1. Da sieht man daran um zu wieviel zu überhöhten Preisen verkauft wird, und welcher Gewinn noch überbleibt – kein Risiko – wenn Sie dann trotzdem Baden gehen, zahlen eh alle Österreicher mit
      (Insolvenzvorsorge)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.