Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Händler-Service beeinträchtigt

Störung im A1-Festnetz  

Telekom | Dominik Schebach | 14.10.2019 | |  
Im A1 Festnetz kommt es derzeit zu massiven Störungen. Im A1 Festnetz kommt es derzeit zu massiven Störungen. Derzeit kommt es im A1-Festnetz zu Störungen. Der ursprüngliche Defekt sei laut A1 bereits behoben, bis alle Dienste allerdings wieder vollkommen zur Verfügung stehen, werde es allerdings noch bis ca. 13.15 Uhr dauern.

Nach einem Hardware-Defekt kam es heute Früh zu umfangreichen Ausfällen im A1-Festnetz. Der Fehler wurde laut Netzbetreiber schnell gefunden und auch behoben. Aufgrund der Überlastung der Systeme komme es allerdings noch zu Störungen.

Betroffen von dem Defekt waren auch die Notruf-Dienste in Wien. Wie A1 seine Händler informiert hat, ist auch die Serviceline des Betreibers ausgefallen. A1 arbeitet weiter mit Hochdruck an der Behebung des Störung und bedauert die Unannehmlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden