Donnerstag, 14. November 2019
40 Jahre, zwei Standorte

Expert Gamsjäger feiert großes Jubiläum

Die Branche |Dominik Schebach | 29.10.2019| Bilder | |  
Am 25. Oktober war im „Event4kanter“ Ramsauhof in Purgstall einiges los. Anlässlich des 40jährigen Jubiläums Betriebsjubiläums sowie des 20jährigen Jubiläum der Tochterfirma Kabel TV&ISP Betriebs Gmbh hatte Expert Gamsjäger zu einem großen Fest geladen. Gefeiert wurde mit rund 200 Gästen – darunter vielen Vertretern der Stadtpolitik und Wirtschaft aus Ybbs, zahlreiche Freunde und Wegbegleiter sowie natürlich den Mitarbeitern.

Ein abwechslungsreiches Programm mit einem filmischen Rückblick auf die 40jährige Firmengeschichte, Festreden, Mitarbeiterehrungen sowie Musik und Tanz mit der Band „High5“ sorgten für unterhaltsame Stunden im „Event4Kanter“ bis in den frühen Morgen hinein. Der Ybbser Bürgermeister und Abgeordneter zum Nationalrat Alois  Schroll bedankte sich in seiner Laudatio im Namen der Stadtgemeinde  Ybbs bei Senior-Chef und Firmengründer Herbert Gamsjäger, Geschäftsführer Andreas Gamsjäger und Purgstaller Filialleiterin Tina Hinterleitner für ihr großes Engagement, die Verlässlichkeit als Partner und Arbeitgeber für viele Ybbser/innen. Rückschläge wie die verheerenden Hochwasser in den Jahren 1991 und 2002 brachten die Familie Gamsjäger immer wieder dazu, noch näher zusammenzurücken und führten gestärkt in die erfolgreiche Zukunft.

Zum Jubiläum gab es natürlich auch die traditionelle Expert-Torte an die Familien Gamsjäger/Hintersteiner aus der Zentrale. (v.li. Andrea Gamsjäger, Herbert Gamsjäger, Tina Hinterleitner, Andreas Gamsjäger, Expert-GF Alfred Kapfer

Bundesspartenobfrau Kommerzialrätin Renate Scheichelbauer-Schuster nahm den Abend zum Anlass, um Firmengründer Herbert Gamsjäger die goldene Ehrennadel und Ehrenurkunde für langjährige Verdienste um die regionale Wirtschaft zu überreichen. Dem Erfolgsfaktor Mitarbeiter im Unternehmen zollte die gesamte Unternehmerfamilie Gamsjäger/Hinterleitner Dank und Respekt, indem langjährige Mitarbeiter/innen durch Wirtschaftskammervertreter Bezirkstellenobmann Franz Eckl und Bezirkstellenleiter Andreas Nunzer von der WKO Melk auf der Bühne ausgezeichnet und geehrt wurden.

 

Glückwünsche kamen auch von Expert-GF Alfred Kapfer „Ich bin begeistert von diesem Fest und dem Teamgeist, der von der Eigentümerfamilie ausgehend bei allen Mitarbeiter/innen spübar ist. Wir sind stolz, Expert Gamsjäger seit vielen Jahren in der Expert Familie zu haben. Der persönliche Einsatz, die Begeisterungsfähigkeit und auch die enorme Kundenorientierung stehen genau für die Positionierung „Mit Herz für Sie da!“ der erfolgreichen Expert Mitglieder. Wir wünschen den Familien Gamsjäger und Hinterleitner mit ihrem gesamten Team weiterhin viel Erfolg!“

Dem Fest schon vorangegangen ist eine ereignisreiche Woche, denn an beiden Handelsstandorten in Ybbs und Purgstall waren Kunden und Interessenten zur großen JubiläumsHausmesse mit dem Motto „Hurra, die Gams“ von 21.-25. Oktober eingeladen worden. Vielfältige Programmpunkte wie Produktvorführungen, ein großes Jubiläums-Gewinnspiel und kulinarische Schmankerln sorgten für großen Kundenandrang.

Bilder
Das gesamte Team von Expert Gamsjäger mit den Jubilaren sowie einigen der Gratulanten, darunter Bundesspartenobfrau
Kommerzialrätin Ing. Renate Scheichelbauer-Schuster sowie Bürgermeister von Ybbs und Abgeordneter zum
Nationalrat Alois Schroll.
Das gesamte Team von Expert Gamsjäger mit den Jubilaren sowie einigen der Gratulanten, darunter Bundesspartenobfrau Kommerzialrätin Ing. Renate Scheichelbauer-Schuster sowie Bürgermeister von Ybbs und Abgeordneter zum Nationalrat Alois Schroll.
Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen.
Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.