Sonntag, 13. Juni 2021
Spezifisch auf den österreichischen Markt angepasst

Electrolux Professional: Neuer rot-weiß-roter Webauftritt

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 17.02.2021 | |  
Der Hersteller professioneller Küchen- und Wäschereitechnik, Electrolux Professional, präsentiert seine neue Homepage für Österreich. Der Hersteller professioneller Küchen- und Wäschereitechnik, Electrolux Professional, präsentiert seine neue Homepage für Österreich. Electrolux Professional hat sich eine neue österreichische Homepage zugelegt. Diese stellt ganz spezifisch auf den österreichischen Markt angepasste Informationen zur professionellen Electrolux Professional Küchen- und Wäschereitechnik bereit.

Seit Februar 2021 finden Kunden und Interessenten Electrolux Professional Österreich direkt unter https://www.electroluxprofessional.com/at/. Die neue Website von Electrolux Professional in Österreich präsentiert sich im frischen Design und ist ganz spezifisch auf den österreichischen Markt angepasst, wie das Unternehmen beschreibt. Die neue Homepage stellt Informationen zum umfassenden Angebot des internationalen Herstellers von professioneller Küchen- und Wäschereitechnik bereit: von den Hygienewaschmaschinen für die Inhouse-Wäscherei bis hin zu den semiprofessionellen Waschmaschinen für Pensionen oder Friseure – „genauso wie zum Angebot exzellenter Küchentechnik für die Gemeinschaftsverpflegung oder Restaurants und Kongresszentren“, ergänzt Electrolux Professional.

„Über unsere neue Website haben österreichische Kunden und Unternehmen aus Großküchen, Seniorenheimen, Hotels oder Ferienanlagen nun den direkten Draht zu unseren speziellen österreichischen Angeboten, wie zum Beispiel auch zu den Rundum-Sorglos-Paketen des Vertriebs“, sagt Günter Sekanina. Der Vertriebsleiter Österreich freut sich über den neuen Webauftritt, „der den Dialog mit den Kunden und interessierten Unternehmen fördert und unterstützt.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.