Mittwoch, 20. Oktober 2021
Kundenorientierung

A1 erhält Top Service Award 2021

Telekom | Dominik Schebach | 17.06.2021 | |  
Für A1 nahmen CCOC Natascha Kantauer-Gansch und Elke Schaffer, A1 Director Customer Service & Sales, die Auszeichnung entgegen. Für A1 nahmen CCOC Natascha Kantauer-Gansch und Elke Schaffer, A1 Director Customer Service & Sales, die Auszeichnung entgegen. Der Top Service Award Österreich (TSÖ) zeichnet jährlich die kundenorientiertesten Unternehmen des Landes aus. Bereits zum achten Mal in Folge konnte A1 den ersten Platz unter den Kommunikationsunternehmen für sich entscheiden. Auch in der Kategorie „B2C Unternehmen über 500 Mitarbeiter“ hat A1 die Gesamtwertung bereits zum dritten Mal für sich entschieden.

„Das Nutzungsverhalten sowie die Bedürfnisse unserer Kunden haben sich im letzten Jahr stark geändert. Dass wir dieses Jahr wieder das serviceorientierteste Kommunikationsunternehmen sind, ist ein Beweis, dass unser konsequenter Weg im Service stimmt: wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt und arbeiten rund um die Uhr an einem einheitlichen Kundenerlebnis. Ich bin stolz auf mein gesamtes Team, welches gerade im letzten Jahr Herausragendes geleistet hat – diesen Award widme ich jede/n Einzelne/n meiner MitarbeiterInnen“, freut sich Elke Schaffer, A1 Director Customer Service & Sales.

Seitens des Top Service Awards Österreich gratulierte, GF Barbara Aigner: „Die herausragende und konstante Leistung von A1 besteht in der wiederholten Bestätigung ihres Top Services. Dies ist Ausdruck einer bewusst gelebten Kundenzentrierung gepaart mit starker Mitarbeiterfokussierung; und das gerade in extrem herausfordernden Zeiten. Zum wiederholt verdienten 1. Platz bei Top Service Österreich und der damit verbundenen sehr hohen Weiterempfehlungsquote gratuliere ich ganz herzlich.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 9 = 1

An einen Freund senden