Mittwoch, 20. Oktober 2021
Plus X Award für „verlässliche Partner des Fachhandels“

Beurer ist erneut „Fachhandelsmarke des Jahres“

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 24.08.2021 | |  
Plus X hat sich erneut auf die Suche begeben, um jene Marken zu finden, die als besonders partnerschaftlich, wirtschaftlich attraktiv und somit auszeichnungswürdig gelten. Bis Ende Juni konnte der deutsche Fachhandel für seine favorisierten Marken abstimmen. Das Ergebnis: Beurer wurde von den Fachhändlern bereits zum fünften Mal als „Fachhandelsmarke des Jahres" gewählt.

Nur einmal im Jahr wird der Plus X Award an jene Marken vergeben, die sich durch eine Händlerumfrage des Deutschen Instituts für Produkt- und Marktbewertung als „erfolgreichste Fachhandelsmarken“ herausstellen. Dieses Jahr wurde erneut Beurer zur „Fachhandelsmarke des Jahres“ gekürt – bereits zum fünften Mal.

„Der stationäre Handel ist nach wie vor eine zentrale Säule des Beurer Unternehmenserfolgs. Über die Jahre wurden enge Kontakte geknüpft. Stets wird gemeinsam an neuen Lösungen für eine noch attraktivere Produktpräsentation und ein emotionales Einkaufserlebnis gearbeitet. Die Auszeichnung bestätigt einmal mehr die herausragende, langjährige Zusammenarbeit zwischen Beurer und seinen Fachhandelspartnern“, so der Ulmer Gesundheitsspezialist.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 4 = 5

An einen Freund senden