Dienstag, 28. September 2021
Leiter Einkauf/Service (m/w) in Gedersdorf bei Krems an der Donau

EYYES sucht Leiter Einkauf/Service (m/w)

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 27.08.2021 | |  
EYYES ist ein international tätiges Unternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland und Österreich, das Hard- und Softwarelösungen für Autonomes Fahren, die Fertigungsindustrie sowie den Öffentlichen Verkehr entwickelt und vermarktet. Für den Standort in Gedersdorf bei Krems an der Donau wird als Verstärkung des Teams ab sofort eine/n Leiter/in Einkauf/Service (m/w) in Vollzeit gesucht.

Diese Aufgaben legen wir in Ihre Hände:

  • Auf- und Ausbau einer entsprechenden Lieferantenbasis für die EYYES Gruppe (Lieferantenauswahl, Lieferanten-Audits, Lieferantenbewertung)
  • Beschaffung von Materialien
  • Aktive Marktbeobachtung von relevanten neuen Technologien und Produkten
  • Sicherstellung der Einhaltung der Vorschriften zur Exportkontrolle
  • Planung und Steuerung des Serviceprozesses
  • Aufbau und Weiterentwicklung des Servicecenters
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden, Einkauf, Produktion, Projektmanagement und Vertrieb
  • Administrative Tätigkeiten wie Rechnungsprüfung, Reporting, Lagerverwaltung oder Inventur
  • Aktive Mitarbeit bei der Aufrechterhaltung und kontinuierlichen Verbesserung des QM-Systems nach ISO 9001
  • Disziplinäre und fachliche Verantwortung der zugeordneten MitarbeiterInnen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische oder technische Ausbildung und kaufmännisches oder technisches Grundverständnis
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
  • Englisch C1
  • Verhandlungssicheres Auftreten gegenüber internationalen Lieferanten
  • Unternehmerisches und vernetztes Denken und Entscheidungsfreude
  • Ergebnisorientiertes Handeln sowie Umsetzungsstärke
  • Vertrauenswürdiger Leader mit Empathie und Hands-On Mentalität

Von Vorteil sind Kenntnisse in:

  • BMD Warenwirtschaftssystem

Wir bieten:

  • Eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem international ausgerichteten Unternehmen
  • Spannende Projekte und Herausforderungen in einem jungen, hochprofessionellen Team
  • Ein innovatives und offenes Arbeitsklima mit kurzen Kommunikationswegen
  • Ein Jahresbruttogehalt ab € 56.000,- mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Erfahrungen und Qualifikationen

Bewerbungen schicken Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse: jobs@eyyes.com

Bei offenen Fragen oder für zusätzliche Informationen kontaktieren Sie bitte Frau Birgit Heckl unter der Telefonnummer: +43 2735 37499-13 oder +43 2735 37499-10.

Unternehmen
EYYES GmbH
Kontakt

E-Mail: jobs@eyyes.com
Ansprechpartnerin: Frau Birgit Heckl (Telefon: +43 2735 37499-13 oder +43 2735 37499-10)

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 + 1 =

An einen Freund senden