Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
„Das Außergewöhnliche im Alltäglichen sehen und zelebrieren“

KitchenAid: „Beetroot“ ist Farbe des Jahres 2022

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 14.02.2022 | |  Produkte
KitchenAid kürte „Beetroot“ zur Farbe des Jahres 2002. (Bild: KitchenAid) KitchenAid kürte „Beetroot“ zur Farbe des Jahres 2002. (Bild: KitchenAid) Letztes Jahr war es „Honey“, dieses Jahr „Beetroot“ – KitchenAid kürt jedes Jahr aufs Neue eine Farbe des Jahres.

Das Markenzeichen von KitchenAid sind lebendige Farben. Bereits seit 1955 bietet das amerikanische Unternehmen seine Küchenmaschine in einem leuchtenden Kolorit an. Seither präsentiert die Marke jährlich einen neuen Ton, der von globalen Trends und kulturellen Entwicklungen beeinflusst wird. Letztes Jahr war es die Farbe „Honey“. (elektro.at berichtete)

Tolle Knolle

Dieses Jahr lässt sich KitchenAid von der prachtvollen Farbe der Roten Bete inspirieren. „Mit dem saftigen Magenta-Ton ‚Beetroot‘ sollen wir das Außergewöhnliche im Alltäglichen sehen und zelebrieren. Denn genau das macht dieses Gemüse aus: Von außen unscheinbar, aber von innen ein Feuerwerk an Farbe und Aroma. Die Wurzel ist ein echtes Superfood und bringt intensiven Geschmack, Gesundheit und gute Laune mit. Gekleidet in Beetroot holen die Artisan Küchenmaschine und der K400 Standmixer diese besondere Farbexplosion in die Küche und inspirieren zu neuen kulinarischen Kreationen“, beschreibt KitchenAid.

Artisan 4,8 L Küchenmaschine (5KSM195PSEBE): 749,00 Euro UVP
Artisan K400 Standmixer (5KSB4026EBE): 329,00 Euro UVP

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden