Deutschland: Michael Schuld wird neuer Marketingchef bei MediaMarktSaturn
Erst vor kurzem hat Michael Schuld seinen Abschied von der Deutschen Telekom verkündet. Nun wird er Chief Commercial & Marketing Officer bei MediaMarktSaturn. (Foto: Deutsche Telekom) Karsten Wildberger, CEO der Ceconomy AG, hat in einem LinkedIn-Post bekannt gegeben, dass der ehemalige Manager der Deutschen Telekom, Michael Schuld, neuer Chief Commercial & Marketing Officer bei MediaMarktSaturn wird.Es gebe Verstärkung für das Team auf strategisch wichtigen Positionen, schreibt Ceconomy CEO Karsten Wildberger auf seinem LinkedIn Account. „Nach 25 erfolgreichen Jahren bei der Deutschen Telekom startet Michael Schuld Mitte April als neuer Chief Commercial & Marketing Officer bei @MediaMarktSaturn.“
Schuld werde die Themen Brand, Marketing und Category Management verantworten. Mit der Bündelung dieser Aufgaben in einer Funktion soll unternehmensweit der einheitliche Markenauftritt weiter gestärkt und die Partner- und Produktstrategie noch enger an den Anforderungen der Kunden ausgerichtet werden.
Wildberger weiter: „Guido Monferrini wird als Mitglied unseres Boards auch zukünftig eine internationale Leadership-Rolle in unserer Unternehmensgruppe wahrnehmen. Im Blickpunkt dabei: innovative Store-Formate, die attraktive Kundenerlebnisse bieten.
Sascha Mager treibt bereits seit Januar als Chief Digital Officer die digitale Transformation bei uns weiter voran. Dazu gehören auch der wichtige Bereich CRM und digitales Marketing.“
Kommentare