Samstag, 21. Mai 2022
Fokus auf gesunde Ernährung, Wellness und Fachhandel

De’Longhi bringt nutribullet & magic bullet nach Österreich

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 12.05.2022 | |  
Die De´Longhi Group hat das US-amerikanische Unternehmen Capital Brands Holdings Inc. übernommen und bringt mit Juni 2022 die beiden Marken nutribullet und magic bullet auf den österreichischen Markt. Die De´Longhi Group möchte damit das aufstrebende Segment gesunde Ernährung und Wellness stärken. Was den Vertrieb in Österreich angeht, möchte De’Longhi den Fokus insbesondere auf den Fachhandel legen.

Die De´Longhi Group hat das US-amerikanische Unternehmen Capital Brands Holdings Inc. mit den beiden Marken nutribullet und magic bullet übernommen. Das Sortiment umfasst unter anderem Smoothie Maker, Standmixer inkl. praktischer TO GO Becher und Turbo Dampfgarer, für die sterile Zubereitung gesunder Babynahrung. Der Vertrieb der Marken startet in Österreich mit Juni 2022. Der Markteintritt ist schrittweise für den stationären Handel und online geplant.

Michael Frank, Managing Director der De´Longhi-Kenwood GmbH in Österreich, sagt dazu: „Wir wissen, dass gesunde Ernährung die

Ein nutribullet Blender.

Kraft besitzt Leben positiv zu verändern. Die praktischen und hipp aussehenden Geräte von nutribullet und magic bullet ermöglichen eine einfache und gesunde Ernährung für jeden Lebensstil.“

„Über 80 Millionen Nutzer weltweit vertrauen auf nutribullet und machen damit die Marke zum führenden Anbieter von Personal Blender. Beide Marken verfügen über einen hohen Wiedererkennungswert, gelten als Innovationstreiber und haben eine enthusiastische Fan-Gemeinde. Durch die Übernahme der Muttergesellschaft Capital Brands ergänzt die De´Longhi Group ihr Portfolio um zwei junge und dynamische Marken, die in den USA, einem wachsenden und für die Gruppe strategisch wichtigen Markt, die Marktdurchdringung stärken werden. In Österreich legen wir unseren Fokus insbesondere auf den Fachhandel und sind überzeugt, mit nutribullet die Sehnsucht nach schneller, gesunder Ernährung im Alltag erfüllen zu können“, so Marisa-Mercedes Moser. Und die Marketing Direktorin der De´Longhi-Kenwood GmbH ergänzt: „Die Lancierung der jungen Marken in Österreich wird von breit angelegten Mediakampagnen und umfassenden Social-Media-Aktivitäten begleitet.“

magic bullet

Walter Wanke, Sales Director der De´Longhi-Kenwood GmbH will den Handel mit Displays sowie POS Material unterstützen. „Mit nutribullet eröffnet sich uns die Chance die Marktanteile im Segment der trendigen Elektro-Haushalts-Kleingeräte weiter ausbauen zu können.“

 

 

 

 

 

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