Samstag, 28. Januar 2023
Gelungene Hausmesse

EP:Zierlinger: Traditionelles „Oktoberfest” in Gföhl

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 10.10.2022 | Bilder | |  Veranstaltungen, Wissen
Ernst Zierlinger sen. (passend in grün gekleidet) durfte im Rahmen der Hausmesse Glückwünsche und Präsente von Bürgermeisterin Ludmilla Etzenberger (sitzend) entgegennehmen. Ernst Zierlinger sen. (passend in grün gekleidet) durfte im Rahmen der Hausmesse Glückwünsche und Präsente von Bürgermeisterin Ludmilla Etzenberger (sitzend) entgegennehmen. Ob Waschmaschinen, Kaffeevollautomaten, Fernseher, Notebooks, Smartphones oder Audiogeräte – wer kompetente Beratung, hochwertige Produkte und besten Service sucht, wird seit 70 Jahren beim niederösterreichischen Elektrofachhändler EP:Zierlinger fündig. Mehr als 35 Mitarbeiter beschäftigt der Traditionsbetrieb an seinen zwei Standorten in Gföhl und Hadersdorf.

Vor wenigen Tagen feierten Geschäftsführer Ernst Zierlinger und sein Team unter regem Interesse die Hausmesse am Standort Gföhl, bei der die neusten Techniktrends präsentiert wurden – die begeistern, praktisch sind oder einfach den Alltag erleichtern.

Die Hausmesse fand wie jedes Jahr unter dem Motto „Oktoberfest“ statt – passend zum Thema wurden die zahlreichen Gäste mit Weißwurst, Bier und Brez´n in Empfang genommen. Außerdem erwartete die Messebesucher ein Mix aus Trends der verschiedenen Warengruppen. Das Sortiment des Fachgeschäftes umfasst Artikel bekannter Markenhersteller aus allen Bereichen der Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, IT/Multimedia und Telekommunikation. Daneben gab es eine Kochvorführung von Siemens Dampfbacköfen sowie einen Photovoltaik-Anlagen-Stand. Für die kleinen Gäste der Hausmesse boten eine Hüpfburg sowie eine Nintendo Switch Spiel und Spaß.

Ein Highlight war außerdem die Gratulation des Jubilanten Ernst Zierlinger Senior zum Geburtstag, seitens der Gföhler Wirtschaft, Bürgermeisterin Ludmilla Etzenberger und allen anwesenden Gästen. „Wir freuen uns, dass die Hausmesse so ein Erfolg war. Sie bot Platz für regen Austausch und den Messebesuchern die Möglichkeit, sich alle Trends der Elektronikbranche live anzusehen“, fasste Ernst Zierlinger zusammen.

Bilder
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden