Montag, 30. Januar 2023
Der Name war Programm

Beste Stimmung beim X-pert Day von REXEL

Hintergrund | Julia Jamy | 21.10.2022 | |  
Die Besucher konnten direkt mit den Experten von REXEL über Neuheiten austauschen. Die Besucher konnten direkt mit den Experten von REXEL über Neuheiten austauschen. (© Gregor Nesvadba und Rexel Austria) Am 14. Oktober 2022 ging der X-pert Day von REXEL Austria über die Bühne. Rund 250 Besucher sind der Einladung in den zehnten Wiener Gemeindebezirk nachgekommen. Im Zuge der Veranstaltung konnten sich die Kunden selbst von der Leistungsfähigkeit des in den letzten Jahren komplett umgebauten Standortes überzeugen.

Aufwändige Umbauarbeiten standen bei REXEL Austria am Programm, doch diese sind nun abgeschlossen. Der in den letzten Jahren komplett und sehr aufwändig umgebauten Standort in der Murbangasse 1 beheimatet die beiden Vertriebsmarken REGRO und SCHÄCKE sowie das zweite Zentrallager von REXEL in Österreich. „Wir sind sehr stolz auf den Standort, weil wir viel investiert haben. Wir wollen im Rahmen des X-pert Day die Leistungsfähigkeit des Standortes herzeigen und unser Fachwissen präsentieren“, sagte Günther Bozic, Leitung Vertriebsmarketing, gegenüber elektro.at

32 Mitarbeiter arbeiten im 6.000qm2 großen Lager. (Foto: Gregor Nesvadba und Rexel Austria)

So konnten sich die Kunden direkt mit den Experten von REXEL, den Vertriebsmarken REGRO und SCHÄCKE sowie der Comtech IT-Solution GmbH austauschen und über Neuheiten informieren. Welchen Mehrwert sie erwarten dürfen, und wo und wie REXEL „den Unterschied macht“, wurde in den Präsentationen der einzelnen Spezialisierungen klar. So gab es Informationen  zu folgenden Spezialisierungen: Lichttechnik, Verteilersysteme, Netzwerk&Smart Home, Heizung&Klimatechnik, Installationstechnik, Energiemanagement, Industrial Automation, Konsumgüter, PV&Elektromobilität, Werkzeugverleih, REXEL Akademie, REXEL Service Center, Digitaler Vertrieb und REXEL Logistik inkl. der 24/7 Abholstation.

Im Partyzelt herrschte beste Stimmung (Foto:Gregor Nesvadba und Rexel Austria)

Auch die Führungen durch das am Standort integrierte zweite Zentrallager der REXEL Austria wurden sehr gut angenommen. Dimensionen und Kennzahlen beeindruckten zahlreiche Gäste. Für das leibliche Wohl der Besucher war ebenfalls gesorgt und im eigens aufgebautem Partyzelt herrschte nicht nur bei den Gewinnern des Xpert Day Gewinnspiels beste Stimmung.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden