Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Jubiläumsfeier beim Gipfeltreffen

10 Jahre Küche&Co in Österreich

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 07.06.2023 | |  
Beim diesjährigen „Gipfeltreffen“ von Küche&Co Austria wurde auch gleich das 10-jährige Jubiläum gefeiert. (Foto: Küche&Co) Beim diesjährigen „Gipfeltreffen“ von Küche&Co Austria wurde auch gleich das 10-jährige Jubiläum gefeiert. (Foto: Küche&Co) Dieses Jahr feiert Küche&Co Austria sein 10-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund wurde auch das diesjährige Gipfeltreffen, am 23. und 24. Mai in Schladming, unter dieses Motto gestellt. Neben aktuellen Themen stand der persönliche Austausch unter den Franchisepartnern sowie mit den Kollegen aus der Zentrale im Fokus. Und natürlich kam auch das Feiern nicht zu kurz.

„Nach dem Abschluss eines erfolgreichen Geschäftsjahres sind wir jetzt mitten im Jubiläumsjahr“, sagt Michael Stangl, Geschäftsführer von Küche&Co Austria. „Daher nutzen wir das Gipfeltreffen 2023 nicht nur für den Austausch untereinander, sondern stoßen mit unseren Franchisepartnern auf unser Jubiläum an. Denn ohne sie wären wir in den letzten 10 Jahren nicht so erfolgreich gewesen.“

Jeder Kunde zählt

Die Zentrale präsentierte den Franchisepartnern aktuelle Themen. Dabei wurde unter anderem das derzeitige Marktumfeld analysiert, Updates zu Einkaufsthemen und der Marketing-Planung gegeben sowie ein kreativer Austausch zu beispielsweise regionalen Werbemaßnahmen angestoßen. Das Kern-Thema in diesem Jahr beschäftigte sich mit dem immer schwieriger werdenden Umfeld. „Durch Preissteigerungen, Inflation und höheren Wettbewerb ist es umso wichtiger, dass wir uns um jeden Kunden bemühen“, erklärt Michael Stangl. „Jeder Kunde zählt. Daher werden wir unsere gewohnt sehr gute Servicequalität beibehalten, weiter ausbauen und mehr betonen. Denn unter anderem damit können wir uns vom Wettbewerb abheben.“

Networking bei Bogenschießen und Olympiade

Besonders wichtig ist bei jedem Gipfeltreffen der persönliche Austausch. In diesem Jahr gab es ein Rahmenprogramm mit Bogenschießen und Bauern-Olympiade, bei der die Partner in Teams gegeneinander antreten mussten. Dabei freuten sich die Franchisepartner vor allem über die Zeit miteinander und konnten endlich wieder persönlich das Zusammengehörigkeitsgefühl der Küche&Co Familie feiern. Es wurden viele Tipps ausgetauscht und langjährige Partner standen den neuen Partnern mit Ratschlägen zur Seite.

„Ich freue mich sehr, dass wir nach den Corona-Jahren endlich wieder unbeschwert persönlich zusammenkommen können“, erzählt Michael Stangl. „So können wir den Teamgeist, der bei Küche&Co Austria herrscht, endlich wieder live erleben. Nicht nur bei der Bauern-Olympiade, sondern auch im Alltag.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden