Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 22. April 2024
Gewinnübergabe

Glückliche Gewinner beim Lehrlings-Webinar mit HD Austria/CANAL+

Hintergrund | Julia Jamy | 03.11.2023 | |  
Heute wurden die Preise an die Gewinner des Lehrlings-Webinars in der Berufsschule Theresienfeld übergeben. Heute wurden die Preise an die Gewinner des Lehrlings-Webinars in der Berufsschule Theresienfeld übergeben. Anfang Oktober fand das Lehrlings-Webinar des Fachausschusses für Lehrlingsausbildung und Weiterbildung des Bundesgremiums statt. Beim anschließenden Gewinnspiel konnten die Lehrlinge wieder großartige Preise gewinnen. Nun stehen auch die glücklichen Gewinner fest.

Bereits zum achten Mal fand Anfang Oktober das Lehrlings-Webinar des Fachausschusses für Lehrlingsausbildung und Weiterbildung des Bun- desgremiums statt. Diesmal wurde als Thema „Einfach Mehrsehen– Fernsehen & Streaming“ gewählt. Als Vortragender konnte Mario Maschl von der Eviso Austria GmbH gewonnen werden, der die Auszubildenden über HD Austria und CANAL+ informierte.

Natürlich konnten die Lehrlinge ihr erworbenes Wissen wieder in einem Quiz unter Beweis stellen. Auch dieses Mal warteten wieder großartige Preise auf die Lehrlinge. Nun stehen auch die glücklichen Gewinner fest. Heute wurden die Preise an die Gewinner in der Berufsschule Theresienfeld übergeben. So darf sich der 1. Platz über einen 100€ Cineplexx Gutschein und eine Tafel Merci freuen. Der 2. Platz erhält ein Goodie Bag von CANAL+ & HD Austria und ein Red Bull Tray. Der 3. Platz hat ein Goodie Bag von CANAL+ & HD Austria und eine Tafel Merci bekommen. Und der 4.&5.Platz erhalten jeweils ein Goodie Bag von CANAL+ & HD Austria.

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden