Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 24. Februar 2024
Mit neuen Formaten

Frauenthal EXPO 2024 ging über die Bühne

Hintergrund | Julia Jamy | 30.01.2024 | |  
Vom 24. bis 26. Jänner 2024 fand in der Messe Wien die Frauenthal expo statt. Vom 24. bis 26. Jänner 2024 fand in der Messe Wien die Frauenthal expo statt. Vom 24. bis 26. Jänner 2024 fand wieder die Frauenthal expo statt. Insgesamt versammelten sich in der Messe Wien rund 163 Aussteller und knapp 10.200 Besucher auf über 18.000 m2. Neuheiten im Rahmenprogramm, wie die EXPO Walks, der EXPO Energiewende Talk und der KPC-Förderstand, kamen bei den Gästen gut an. Zudem wurden die Bereiche Elektro und Photovoltaik erweitert.

„Was für ein fulminanter Start ins Jahr 2024. Neue Rekorde bei Besuchern und Ausstellern bestätigen unser Messeformat deutlich. Im Vergleich zur EXPO 2022 konnten wir heuer 46 % mehr Besucher begrüßen. Aber es geht uns nicht um die Zahlen, sondern darum, für Kunden und Lieferanten den maximalen Mehrwert zu generieren, und diesen von Messe zu Messe weiter zu steigern; ganz nach unserem Motto: Wir machen unsere Kunden noch erfolgreicher“, so Thomas Stadlhofer, CEO Frauenthal.

In dieselbe Kerbe schlägt auch Markus Nachtmann, Leitung Business Development und Marketing bei Frauenthal: „Wir bieten rund um die moderne Haustechnik einen einzigartigen Messemix: Sanitär, Energie, Installation, Armaturen und Rohrleitungstechnik für Tiefbau und Industrie, Poolbau & Pooltechnik, Werkzeug & Befestigungstechnik, Software und nicht zuletzt Elektro mit PV, E-Mobility Ladelösungen, Elektrotechnik und Smarthome gibt es eben nur bei uns unter einem Messedach. Ein weiterer Frauenthal-Bonus ist, dass Fachleute auf Besucher- und Ausstellerseite unter sich sind, der Konsument ist keine Zielgruppe der EXPO. So ist jedes Gespräch ein Fachgespräch. Und neben vielen bewährten Aspekten haben wir heuer beispielsweise mit dem EXPO Talk und den EXPO Walks neue Formate geschaffen, die gut angenommen wurden.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden