Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Top-Platzierung beim ÖGVS-Branchenmonitor

NABO erneut als „Branchen Champion 2024“ ausgezeichnet

Hausgeräte | Wolfgang Schalko | 01.03.2024 | |  Auszeichnungen
NABO wurde auch 2024 zum „Branchen Champion 2024“ gekührt. NABO wurde auch 2024 zum „Branchen Champion 2024“ gekührt. Wie schon im Vorjahr konnte NABO auch heuer einen Spitzenplatz beim „ÖGVS-Branchenmonitor 2024“ in den Kategorien Kundenservice und Kundenzufriedenheit erreichen. Die Online-Kundenbefragung der Gesellschaft für Verbraucherstudien gehört zu den größten des Landes – für die aktuelle Wertung gingen mehr als 450.000 Urteile zu insgesamt 1.986 Unternehmen aus 181 Branchen ein.

Service und Kundenzufriedenheit sind jeher ein zentrales Thema und ein wichtiger Baustein für den Erfolg der österreichischen Marke NABO. Dementsprechend groß ist die Freude bei Baytronic Produkt-Marketingmanager Jan Königsberger, dass sich NABO beim ÖGVS-Branchenmonitor 2024 neuerlich behaupten und eine Top-Platzierung erreichen konnte: NABO zählt sowohl bei Kundenzufriedenheit als auch Kundenservice zu den Top 4 Kühlschrankmarken. Als sichtbares Zeichen wurde das Siegel „Branchen Champion 2024“ verliehen, das selbstverständlich auch wieder als Sticker für die im Fachhandel ausgestellten Produkte erhältlich sein wird.

Die ÖGVS – Gesellschaft für Verbraucherstudien – hat es sich als unabhängiges Forschungsinstitut zur Aufgabe gemacht, mit empirisch fundierten Branchen-Studien Kunden Orientierung zu geben und so die Auswahl eines Anbieters zu erleichtern. Die gesamten Ergebnisse des Branchenmonitor 2024 in den Kategorien Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis finden Sie hier.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden