Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Für den Westen

Wertgarantie: 3. Regionalleiter an Bord

Hintergrund | Dominik Schebach | 01.10.2013 | |  Archiv
Florian Hasibeder verfügt über 13 Jahre Erfahrung im Außendienst. Für Wertgarantie wird er den Westen Österreichs betreuen. Florian Hasibeder verfügt über 13 Jahre Erfahrung im Außendienst. Für Wertgarantie wird er den Westen Österreichs betreuen.

Florian Hasibeder wird der dritte Regionalleiter für Wertgarantie in Österreich. Der Newcomer wird für den Garantiedienstleister Tirol, Osttirol und Vorarlberg abdecken.

„Bisher waren die Betreuungsgebiete in Österreich für unser Team recht groß. Mit Florian Hasibeder können wir das ganze Bundesgebiet besser abdecken und die Partner besser betreuen. Gerade in Westösterreich sehen wir noch Potenzial. Hasibeder wird regelmäßig vor Ort sein, um unsere Partner dort zu unterstützen“, erklärte auch VL Thilo Dröge.

Hasibeder verfügt über 13 Jahre Erfahrung im Außendienst und hat sich schon auf der Futura ein erstes Bild von der Branche gemacht. Unter der neuen Aufteilung wird sich Martina Scherer auf die Mitte von Österreich konzentrieren, während die Klaus Witting weiterhin den Osten betreut.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden