Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 15. Juni 2024
Ausbau der Führung

Wertgarantie: Thilo Dröge rückt in die Geschäftsleitung auf

Hintergrund | Dominik Schebach | 07.01.2014 | |  Archiv
Thilo Dröge rückt in die Geschäftsleitung von Wertgarantie auf. Thilo Dröge rückt in die Geschäftsleitung von Wertgarantie auf.

Auch nach dem Jubiläumsjahr zum 50. Geburtstag will Wertgarantie am Drücker bleiben. Der Garantiedienstleister stellt dazu personell die Weichen: VL Thilo Dröge ist mit Jahreswechsel in die Geschäftsleitung aufgerückt Der 44-Jährige verantwortet künftig die Geschicke des Unternehmens als einer der Geschäftsführer der Wertgarantie Management GmbH.

Dröge leitet seit November 2011 den Vertrieb des Unternehmens. In dieser Zeit ist nicht nur die Man-Power von Wertgarantie im Vertrieb gewachsen, es wurde auch das neue Trainingskonzept erfolgreich im Markt positioniert. „Die Profi-Trainings, die wir unseren Fachhandelspartnern seit Frühjahr 2013 in bislang zwei Stufen anbieten, haben gezeigt, wie einfach der Verkauf von Garantie-Dienstleistungen sein kann – mit dem richtigen Konzept kann jeder Fachhändler Wertgarantie zu einer echten Ertragsposition machen“, so Dröge, und kündigt schon die nächste Phase des Programms an. „Die dritte Trainingsstufe für die Experten unter den Garantie-Experten steht bereits in den Startlöchern!“

Zu Jahresbeginn wartet aber zunächst noch das große Finale des Wertgarantie-Jubiläumsjahres auf die Fachhandelspartner. Der Garantie-Dienstleister bedankt sich für den gemeinsamen Jahresendspurt im Dezember mit einer riesigen Dankeschön-Verlosung: Am 8. Januar um 20.30 Uhr belohnt Wertgarantie seine Partner zum Abschluss seines Geburtstagsjahres mit 500 Gewinnen für ihr Engagement im Dezember. Allein fünf VW up! und 495 weitere hochwertige Sachpreise wie Notebooks, iPad minis, Fahrräder sind dann in der digitalen Lostrommel – die Ziehung ist wie immer im Internet zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden