Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Kampagne mit ÖFB-Teamchef Marcel Koller

Samsung: Zur WM gibt’s den „Doppelpack”

Multimedia | Wolfgang Schalko | 06.06.2014 | Bilder | |  Archiv
Bis 18. Juli packt Samsung auf jeden Curved-TV ein Tablet oben drauf. Bis 18. Juli packt Samsung auf jeden Curved-TV ein Tablet oben drauf.

Mit dem Samsung Doppelpack kommt Fußball der Weltklasse gleich zwei Mal ins Wohnzimmer: Denn beim Kauf eines Samsung Curved TV der Modelle HU8580, H8080 und HU8280 gibt's ein Samsung GALAXY Note 10.1 (2014 Edition) Wifi geschenkt. Die Aktion läuft bis 18. Juli und wird mit einem TV-Spot beworben, für den Teamchef Marcel Koller als Testimonial gewonnen werden konnte.

Bei Samsung steht 2014 das Thema „Curved“ im Vordergrund. Daher hat man zur Fußball-WM eine entsprechende Kampagne rund um die Curved-Modelle geschnürt: Als Testimonial beim „Samsung Doppelpack“ (alle Details dazu auf der Webseite doppelpack.samsung.at) fungiert ÖFB-Teamchef Marcel Koller, der das Zusammenspiel von Curved-TV und Tablet bewirbt. Der WM-Spot wird zu aufmerksamkeitsstarken Sendezeiten rund um die Spiele der Fußball-WM laufen und dem Handel natürlich ebenfalls zur Verfügung gestellt – praktischerweise in einer soundfreien „POS-Version“ mit Untertiteln und passend zu den Produkten sowohl in Full-HD wie auch in Ultra-HD. Außerdem bietet Samsung seinen FH-Partnern rund um die Kampagne umfangreiches POS-Material wie zB Aufsteller und Info-Folder. Zum Ansehen gibt’s den Spot gleich hier:

Die Curved-TVs
Die neuen Samsung Curved TVs sind in Full-HD (H8080) und Ultra-HD (HU8580 und HU8280) erhältlich und lassen Fußballfanherzen höher schlagen. Gestochen scharfe Bilder und die höchsten Kontraste sorgen für ein fesselndes Fernseherlebnis. Zusätzlich schafft der einzigartige Panoramaeffekt die beste Sicht aus unterschiedlichsten Perspektiven – durch die revolutionäre geschwungene Form wird das Wohnzimmer zur Fankurve.
Der spezielle Soccer Mode sorgt dabei für ein besonders intensives Stadionerlebnis, denn auf Knopfdruck werden Spieler und Rasen stärker betont und verleihen dem Spiel ein noch nie dagewesenes Echtheitsgefühl. Man kann jedes Tor, Foul oder Abseits so oft sehen, wie man will, zudem erstellt der Fernseher automatisch ein „Best-of“ der interessantesten Spielszenen und dank der integrierten Share-Funktion lassen sich Emotionen mit Freunden direkt über den Smart TV teilen.

Das GALAXY Note 10.1
Das neue Samsung GALAXY Note 10.1 (2014 Edition) Wifi kann alles, was sein Vorgänger konnte – nur noch besser. Surfen, Videos schauen und Fotos mit Freunden teilen – all das mobil und mit der höchsten Auflösung (2.560 x 1.600 Pixel).
Das innovative Tablet wurde in einem hochwertigen Design mit Lederoptik gefertigt und liegt bei einem Gewicht von 335g hervorragend in der Hand – ideal um bei einem schweißtreibenden Elfmeterschießen nicht aus den Fingern zu rutschen.

Mit der vorinstallierten Samsung Kick App lassen sich die größten Fußballhighlights des Jahres auch auf dem Tablet erleben – mit Live-Insiderinformation, Spielstatistiken und interaktiven Funktionen. 

Bilder
Teamchef Marcel Koller bewirbt die Aktion „Doppelpack”.
Teamchef Marcel Koller bewirbt die Aktion „Doppelpack”.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden