18. Europäische Shopping Center Symposium
Unter dem Titel „It’s Boutique“ findet am 28. April 2016 das 18. Europäische Shopping Center Symposium in Wien statt. (Bild: Screenshot shoppingcentersymposium)In der Handelsbranche wird alles individueller, an die Wünsche des Einzelnen angepasst – „unkonventionell und mehr boutique!“, sagen Experten, und: „Es geht um Individualität, die sowohl von Seiten der Kunden als auch seitens der Shopping Center Branche immer mehr gewünscht wird. Die Anforderungen der einzelnen Konsumenten, individuelle Angebote, und unkonventionelle Zugänge sind nicht mehr wegzudenken.“ Das 18. Europäische Shopping Center Symposium, das am 28. April 2016 in Wien stattfindet, beschäftigt sich genau mit diesem Thema.
Das 18. Europäische Shopping Center Symposium findet unter dem Titel „It’s Boutique“ statt. Der Fokus liegt auf den Themen: Einzigartigkeit und Individualität in und bei Shopping Centern und Handelskonzepten, erfolgreiche Strategien für die Praxis, zukünftige Szenarien, Ideen und Trends. Internationale Größen der Handelsbranche werden all das am Podium im Palais Ferstel diskutieren, wie Veranstalter RegioPlan verspricht. Unter anderem präsentiert der Sieger des deutschen Innovationspreises Markthal Rotterdam welche neuen Produkte, Dienstleistungen und Konzepte an der Schnittstelle zwischen Wohnen, Arbeiten, Freizeit und Mobilität entstehen, und Vapiano erläutert wie man mit einem jungen Konzept global erfolgreich wird.
Das Event wird vom ehemaligen ORF Moderator und Mediencoach Gerald Groß moderiert. Der Veranstalter erwartet rund 350 Teilnehmer aus den Bereichen Entwicklung, Management und Finanzierung von Handelsimmobilien sowie Händler, Architekten und Marketingfachleute.
Details
Termin: 28. April 2016, 08:30 – 17:00
Ort: Palais Ferstel, Strauchgasse 4, 1010 Wien
Teilnahmegebühr: 590,- Euro (zzgl. MwSt.)
Info: www.shoppingcentersymposium.com
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