Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Ab 1. Mai 2016

Kika/Leiner: Dirk Herzig soll Diskontschiene aufbauen

Hintergrund | Dominik Schebach | 22.04.2016 | |  Archiv
Dirk Herzig oll  für Kika/Leiner ab 1. MAi die Diskont-Schiene aufbauen. Dirk Herzig oll für Kika/Leiner ab 1. MAi die Diskont-Schiene aufbauen.

Die Kika/Leiner-Gruppe holt sich Verstärkung. Wie CEO Gunnar George heute mitteilte, konnte Dirk Herzig für die Schaffung der geplanten Diskontschiene verpflichtet werden.

Herzig übernimmt mit 1. Mai hauptverantwortlich den Aufbau sowie die Expansion der Diskont-Schiene für die Möbelgruppe in Österreich. Herzig bringt dafür einige Erfahrung mit, hat er doch in den vergangenen zwölf Jahren als CEO für die Schweizer Lipo Einrichtungsmärkte das Filialnetz ausgebaut.

„Diese Erfahrung wird unserem Unternehmen in der wichtigen Phase des Wachstums sehr zugute kommen. Wir freuen uns Dirk Herzig im kika Leiner Führungsteam willkommen zu heißen und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe!“, erklärte George zum Neuzugang.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden