Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Zurück in die Zukunft

Neues Show-Car für AGFEO

Telekom Hintergrund | Dominik Schebach | 10.05.2016 | Bilder | |  Archiv
Neuzugang in der Agfeo Firmenflotte: Der DeLorean DMC-12 wird in Zukunft bei Messen und Events der Bielefelder zu sehen sein. Neuzugang in der Agfeo Firmenflotte: Der DeLorean DMC-12 wird in Zukunft bei Messen und Events der Bielefelder zu sehen sein.

Gewöhnlich berichten wir ja nicht über den Fuhrpark von Telekom-Unternehmen. In diesem Fall machen wir aber eine Ausnahme: Bereits auf der CeBIT war er ein Publikumsmagnet auf dem Stand von AGFEO Telekommunikation: der DeLorean DMC-12 – bekannt aus dem Film „Zurück in die Zukunft“. Nun haben sich die Bielefelder dazu entschlossen die Firmenflotte um ein weiteres Fahrzeug auszubauen und einen DeLorean in den Fuhrpark aufgenommen.

Der Sportwagen mit den prominenten Flügeltüren wird zukünftig als Show-Car auf Messen und Events zu sehen sein. Gleich zu Beginn wird der DMC-12 auch die am 10. Mai 2016 beginnende ES-Workshop-Tour deutschlandweit begleiten. Danach soll es auch Großhändlern ermöglicht werden den Wagen für Event und Hausmessen zu buchen.

„Wir sind so oft darauf angesprochen worden, ob der DeLorean, der auf der CeBit gezeigt wurde und Bestandteil unserer Kampagne `Mit AGFEO in Zukunft` ist, unserem Hause gehört, und ob man ihn auch einmal von Nahem sehen kann“ sagt Niko Timm, Marketingleiter bei AGFEO. „Somit lag der Gedanke natürlich nah ein solches Fahrzeug als Show-Car einzusetzen. Und da der Wagen angemeldet und fahrbereit ist, ermöglichen wir unseren AGFEO-Partnern den Wagen auch selbst einmal live zu sehen ohne unbedingt nach Bielefeld kommen zu müssen.“

Natürlich benötigt ein solches Kult-Auto auch eine eigene Fan-Seite! Interessierte finden mehr Infos zum Fahrzeug,  sowie Bilder und Termine unter www.agfeo-delo.de.

Bilder
Bereits auf der CeBIT war der Wagen ein Publikumsmagnet, jetzt können auch Großhändler den Wagen zu ihren Hausmessen buchen.
Bereits auf der CeBIT war der Wagen ein Publikumsmagnet, jetzt können auch Großhändler den Wagen zu ihren Hausmessen buchen.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden