Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Bad Hall

Neueröffnung bei Expert Exklusiv

Hintergrund | Dominik Schebach | 13.07.2017 | Bilder | |  Archiv
Das Team von Expert Exklusiv (v.l.n.r: Elsa Schimpfhuber, Inhaber Hans Wagner, Christian Leddin, David Berghamer (Geschäftsleiter) mit Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer (Foto: Expert) Das Team von Expert Exklusiv (v.l.n.r: Elsa Schimpfhuber, Inhaber Hans Wagner, Christian Leddin, David Berghamer (Geschäftsleiter) mit Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer (Foto: Expert)

Seit November 2012 ist Inhaber Hans Wagner mit seinem Elektrofachgeschäft in Bad Hall Mitglied bei Expert. Am vergangenen Wochenende wurde in Bad Hall der neue Standort von Expert Exklusiv mit einem großen Fest am 7. und 8. Juli eröffnet.

Nachdem der bisherige Standort am Hauptplatz zu klein geworden ist, wurden Geschäft und Lager nun am neuen Standort in der Adlwangerstraße zusammengelegt. Mit dem neuen modernen Geschäft und dem großen Lager kann den Kunden nun noch mehr Auswahl an Elektrogeräten und Service geboten werden.

Von den neuen Möglichkeiten überzeugten sich auch gleich viele der Kunden. Hunderte Besucher aus nah und fern sind am vergangen Wochenende der Einladung von Expert Exklusiv gefolgt, um sich den neuen Standort anzusehen und sich die  Eröffnungsangebote nicht entgehen zu lassen. Bei einem großen Grillfest mit Kaffee- und Weinverkostung wurde bis in die späten Abendstunden auch ausgiebig gefeiert.

„Es ist immer wieder eine große Freude zu sehen, mit welcher Begeisterung und Freude das natürliche Verkaufstalent Hans Wagner und sein Team an ihre Kunden herangehen. In diesem Sinne gratulieren wir dem gesamten Team von Expert Exklusiv zur gelungenen Neueröffnung und wünschen alles Gute und weiterhin viel Erfolg“, erklärte Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer zur erfolgreichen Eröffnung.

Bilder
Am neuen Standort in der Adlerwangstraße wurden Geschäft und LAger zusammengefasst. (Foto: Expert Exklusiv)
Am neuen Standort in der Adlerwangstraße wurden Geschäft und LAger zusammengefasst. (Foto: Expert Exklusiv)
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden