Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Exklusive Produktvideos und Videorundgang durch den Showroom

Metz präsentiert seine „IFA-Neuheiten“

Multimedia | Wolfgang Schalko | 26.08.2020 | |  Veranstaltungen, Wissen
Anstelle eines IFA-Auftritts setzt Metz heuer auf die virtuelle Präsentation der Neuheiten im Metz Showroom. Anstelle eines IFA-Auftritts setzt Metz heuer auf die virtuelle Präsentation der Neuheiten im Metz Showroom. Die aktuelle Situation vor dem Hintergrund des Coronavirus und die damit verbundenen potenziellen gesundheitlichen Risiken, zwingen den TV-Traditionshersteller Metz dazu, – gemeinsam mit seinem Mutterkonzern Skyworth – die Teilnahme an den diesjährigen IFA-Aktivitäten abzusagen. Der Schutz der Besucher, Kunden, Mitarbeiter sowie Partner steht für Metz an oberster Stelle, weshalb für 2020 alternative Wege eingeschlagen werden, um die Produktneuheiten zu präsentieren.

Videorundgang durch den Metz Showroom

Exklusive Einblicke in das aktuelle Produktportfolio und alle Features erhalten Händler wie Medienvertreter ab dem 4. September 2020 auf der Unternehmenswebsite unter www.metz-ce.de. Metz präsentiert dort seine Neuheiten und sein bestehendes Portfolio im Rahmen eines virtuellen Rundgangs durch seinen Showroom.

Exklusive Produktvideos

Händler wie Medienvertreter können mit Metz in eine spektakuläre Welt atemberaubender Bildtechnologien, neuer Designakzente und außergewöhnlicher Features tauchen. Die beiden IFA-Neuheiten bei Metz Classic – Alegra, die neue Produktfamilie im Premiumbereich, sowie den Topas OLED in 48 Zoll – präsentiert Metz mit hochwertigen Produktvideos, die ebenfalls ab dem 4. September auf der Unternehmenswebseite eingesehen werden können.

Webinare für Metz Fachhändler

Auch das seit Mai kontinuierlich weiterentwickelte Online-Schulungsprogramm für Metz Fachhändler wird im Herbst weiter ausgebaut. Dabei liegt der Fokus auf maßgeschneiderten Schulungen, die Händler und Verkaufspersonal darin unterstützen, relevante, kundenfreundliche und bedarfsorientierte Beratungs- und Verkaufsgespräche zu führen: im Herbst speziell mit dem Fokus auf die neu angekündigten Produkte sowie neue spannende Features.

Die Webinare finden „live“ am Fernsehgerät statt und geben den Schulungsteilnehmern die Möglichkeit, direkt am TV-Menü Funktionen und Einstellmöglichkeiten kennenzulernen und die Schulung interaktiv mitzugestalten.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden