Freitag, 4. Dezember 2020
Präsente für die Kooperationszentrale

EP:Electro Treff sagte „Danke!”

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 01.10.2020 | |  
Mit dieser Aufmerksamkeit sagte EP:Electro Treff den Mitarbeitern der Kooperations-Zentrale „Danke”. Mit dieser Aufmerksamkeit sagte EP:Electro Treff den Mitarbeitern der Kooperations-Zentrale „Danke”. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ElectronicPartner-Zentrale in Wiener Neudorf durften sich über eine besondere Aufmerksamkeit freuen: das Verkaufsteam von EP:Electro Treff GesmbH hat sich mit delikatem Wein und köstlichen Pralinen von der „Zuckerltante“ für die gute Zusammenarbeit in den letzten Monaten bedankt.

Die Präsente wurden in der ElectronicPartner-Zentrale begeistert und mit viel Dank angenommen – und auch das Dankesschreiben unterstrich die ausgesprochen nette Geste: „Liebes EP:-Team, die Corona-Krise hat uns in den vergangenen Monaten vor herausfordernde Zeiten gestellt. Das Verkaufsteam von Electro Treff bedankt sich bei euch an dieser Stelle ganz besonders für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten. Viel Erfolg für das restliche Jahr und das Wichtigste: Bleibts g´sund!“

Lambert Pail, Geschäftsführer von EP:Electro Treff, betonte die hervorragende Arbeit des Teams der ElectronicPartner-Zentrale und seine Wertschätzung der Kooperation: „Auch in der gesellschaftlich und wirtschaftlich schwierigen Situation der Corona-Krise haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ElectronicPartner-Zentrale ihr Bestes gegeben, sie haben mich und mein Team ausgezeichnet betreut. Egal, welches Anliegen wir hatten, das Team von ElectronicPartner ist uns äußerst bemüht zur Seite gestanden, und wir alle wissen dieses Engagement zu schätzen. Die persönliche Betreuung steht bei ElectronicPartner ganz groß im Vordergrund – es gibt uns ein gutes Gefühl zu wissen, dass hier immer jemand für uns da ist und keines unserer Anliegen zu groß ist. Mit dieser kleinen Aufmerksamkeit wollen wir uns bei dem gesamten ElectronicPartner-Team bedanken und freuen uns auf eine weitere großartige Zusammenarbeit.“

Was ganz im Sinne des ElectronicPartner-Teams ist, denn dieses will auch weiterhin das Beste geben und sämtlichen Mitgliedern der Kooperation zur Seite stehen – auch und gerade in herausfordernden Zeiten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.